Yumjevas Profilbild

Yumjeva

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

Yumjevas Kommentare

Zur Story Limbus
Am 09.11.2018 um 23:12 Uhr
Nachdenkliches ist eine wirklich gute Kategorie für deine Geschichte. Ich denke noch immer nach. Nicht so sehr darüber, wohin Hanna verschwunden ist, sondern was Valerie ihr nicht erzählt hat.
Ich wüsste natürlich gerne, was du dabei im Sinn hattest, bin aber froh, dass du es nicht verrätst, denn so kann ich weiter rätseln.
Was mir nicht ganz logisch vorkommt ist das Ende. Warum hört sie plötzlich auf von Hanna zu träumen? Ich habe nicht den Eindruck, dass Valerie das Geschehene verarbeitet hat, daher würde es für mich mehr Sinn ergeben, wenn die Träume langsam aufhören und nicht so plötzlich.
Mehr anzeigen

Interessante Mitglieder

Olympias Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Orionariss Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
OtsLits Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
PawelMarkiewiczs Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
PaxStrays Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen