Xenias Profilbild

Xenia

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

Xenias Beiträge im Forum

Am 15.03.2017 um 13:07 Uhr
Ich hatte gerade praktische Fahrprüfung und freue mich jetzt über meinen Führerschein
Zum Thread Handarbeiten united
Am 03.03.2017 um 13:22 Uhr
@Kira Sternenzerstörer? Wie cool   Bei uns gab es weder in der Grundschule noch auf dem Gymnasium die Möglichkeit Handarbeiten oder Werken zu lernen, was ich persönlich ziemlich schade finde :/
Zum Thread Handarbeiten united
Am 01.03.2017 um 12:43 Uhr
Ich bin im Stricken leider ziemlich unbegabt und zum Nähen komme ich leider auch nicht sehr oft, aber ich häkele oft und gerne :) meistens entweder Mützen oder kleine Amigurumi-Püppchen Momentan arbeite ich an einer Puppe von Samu Haber als Geschenk für eine Freundin. Der Puppe fehlen auch nur noch die Haare, aber das ist meiner Meinung nach auch der nervigste Teil... Sehen kann man was ich mache auf Instagram, zumindest wenn ich dran denke ein Foto von meinem Kram zu machen (@AuctrixMundi vielleicht hast du ja sogar die Toccata Puppe gesehen, von der ich Laura Bilder geschickt habe?) Mehr anzeigen

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Sairens Profilbild
2 Abonnements eingerichtet
Sanftes Profilbild
1 Abonnements eingerichtet
Sansa03s Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Sarahs Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
SayoNaras Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet