Worttaenzerins Profilbild

Worttaenzerin

0 Abonnenten Rang: Nigelnagelneues Mitglied

Worttaenzerins Kommentare

Am 16.10.2017 um 0:05 Uhr
Hallöchen!
Erstmal finde ich es irgendwie herrlich, dass Peter sich einen Morgenmantel anzieht, bevor er dem mysteriösen Mann folgt. Ich weiß auch nicht warum.

Ich hab irgendwie nie darüber nachgedacht, ob Peter mutig ist. Ob Mut zu seinen Charaktereigenschaften gehört. Aber irgendwie wird das schon so sein, schließlich war er in Gryffindor. Aber naja, die Diskussion will ich eigentlich gar nicht wieder aufrollen, sondern lieber was zu deinem OS sagen.
Meine erste Reaktion, war eher ziemlich ablehnend, das würde gar nicht zu Peter passen und er verhält sich total OOC. Aber du hast das schön mit seinem Animagus in Zusammenhang gesetzt. Peter geht vielleicht bzw. sicher nicht in die Offensive, aber vor allem, da er sich selber so "klein" macht, zeigt er sehr wohl Mut.
Vielleicht ist es etwas OOC, dass er dem fremden Mann hinterherschleicht, aber es hätte sich auch so abspielen können.

Ich finde dein OS ist durchaus ein guter Diskussionsbeitrag bzw. einfach eine gute Idee, wieso Peter nach Gryffindor gekommen ist.
lg Worttänzerin
Mehr anzeigen

Vorgeschlagene Autoren

WritingSnipers Profilbild
6 Abonnenten
X122Ls Profilbild
Keine Abonnenten
XxBlueberryxXs Profilbild
2 Abonnenten
Yangurs Profilbild
1 Abonnenten
Yukis Profilbild
12 Abonnenten