WhitelightLuZs Profilbild

WhitelightLuZ

1 Abonnent Rang: Verfasser

WhitelightLuZs Kommentare

Zur Story Gedanken eines Kindes 1
Am 20.12.2018 um 17:42 Uhr
Zum 2. Kapitel
Wirre Gedanken mit denen ich mich sehr gut Identifizieren kann. :)
Am 14.12.2018 um 15:59 Uhr
Ich kenne das Gefühl was du hier beschreibst. "Was wäre wenn.." Szenario. Vor einem Jahr ging es mir ähnlich , ich verliebte mich in einem Freund und hatte eine Heidenangst als ich feststellte das es mehr als nur Freundschaftliche Gefühle von mir sind. Aber ich sagte mir "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und riskierte den ersten Schritt. Er erwiderte es und nach anfänglichen Ängsten, Zweifel und Unwissendheit habe ich nun die Liebe meines Lebens an meiner Seite und bin Glücklich es gewagt zu haben. Aber ich verstehe dich, unsicher zu sein. In die Gefahr hineinzulaufen das sich nicht das Resultat zeigt das du dir für euch erhoffst. Dein Text ist über ein Jahr , vieleicht hat sich bis heute in deiner Ansicht etwas geändert, wäre schön etwas von dir zuhören. Unbekannte Grüße. Mehr anzeigen

Zu empfehlen

rolandps Profilbild
Rang: Anfänger
seerattes Profilbild
Rang: Anfänger
stephaniecube86s Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
sthurbels Profilbild
Rang: Schreibergehilfe
suedeheads Profilbild
Rang: Storyfan