Vexoriettes Profilbild

Vexoriette

0 Abonnenten Rang: Nigelnagelneues Mitglied

Vexoriettes Profilbeschreibung

Aloha!

Ich darf mich vorstellen: Chris alias Vexoriette - die Frau, die mehr Pläne und Ideen als Zeit und Arme hat. Außerordentlich aktiv auf fanfiktion.de; manchmal am Dauertippen, manchmal in meiner persönlichen Sahara am Verdursten, was Kreativität und/oder Inspiration betrifft.

Absolut kreativer Kopf, Marionettenspielerin böser Alben, bevorzugt im One Piece-Fandom (und da bei den Slash-Geschichten, ehehe) zu finden. Gepiekste Metallsau, Ventilatormädel, Besitzerin eines furchtbar schrägen Humors und Meisterin der Zwangsverschwulung fiktionaler Charaktere.
Aber immer nach dem Motto lebend: bist du freundlich zu mir, bin ich freundlich zu dir.

// Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn.
> 07.11.2017
Mehr anzeigen

Vexoriettes Angaben

Geschlecht: Weiblich

Vexoriettes Statistiken

Dabei seit: 07.11.2017

Einreichungen: Vexoriette hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Vexoriette hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: Vexoriette hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Vexoriette hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Vexoriette hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Vexoriette hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Vexoriette hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: Vexoriette hat noch nichts gepostet

Abonnements: Vexoriette hat noch keine Abonnements.

Verschiedene Autoren

GreenQuill
GreenQuill
Gryeén
Gryeén
Gurudrun
Gurudrun
HBeky
HBeky
Hagebuttentee
Hagebuttentee
HarmonicHaro
HarmonicHaro