Usarias Profilbild

Usaria

1 Abonnent, 4 Abos Rang: Alphabetkenner

Usarias Kommentare

Zur Story Rabenballade
Am 22.03.2018 um 18:46 Uhr
Geil! Eine Geschichte voll nach meinem Geschmack. Du gibst zwar keine Zeit an, doch durch die doch recht altertümliche Sprache vermute ich mal, dass sie im Mittelalter spielt. Ich rate mal so um das 1. Jahrtausend, also 800, 900 nach Christi.
Ich finde es sehr kreativ, wenn Leute den Mut haben, Geschichten die in anderen Zeitaltern spielen, dies auch mit der Sprache aus zu drücken. Was ja schwierig sein kann, wegen der richtigen Schreibweise der Wörter.
Die Idee eine Romance zwischen einem jungen Priester und einem mystischen dunklen Wesen, finde ich auch toll. Mal was anderes!
Der Anfang hört sich schon mal gut an, und ich hoffe du wirst bald weiter schreiben
Mehr anzeigen
Am 20.03.2018 um 22:46 Uhr
Das ist ne tolle Erklärung. Die wichtigsten Sachen einfach und verständlich erklärt. Finde ich total super. Mal ne Frage, kann es sein das SroryHub noch ne ziemlich neue Autoren Plattform ist? Ich hab jetzt schon einige Beiträge gelesen die gerade für Neuankömmlinge wie mich interessant sind, ich würde sie jetzt als Infoseiten bezeichnen. Und irgend wie wird immer darauf hin gewiesen, dass sich StoryHub noch am entwickeln ist. Also ich bin zwar noch ziemlich neu hier doch ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Autorenplattformen, darum wie kann man euch mit Taten unterstützen?
Lieben Gruß Usaria
Mehr anzeigen
Zur Story Der Angriff der Engel 1
Am 20.03.2018 um 22:12 Uhr
Also die Story fängt schon mal gut an. Der Schreibstil ist recht einfach. Was etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist, da ich schon lange keine Geschichte mehr mit dieser Altersfreigabe gelesen habe. Doch ich liebe einfach mystische Geschichten.
Zu deinen Charakteren. Florian scheint ja in deiner Geschichte eher der unbeherrschte der beiden zu sein. Ich finde es interesant, dass du ihm den Namen Florian gegeben hast. Weil eigentlich ist Michel der ranghöchste Erzengel. Respekt zu dieser künstlerischen Freiheit.
Ich hoffe Lux wird noch (im Laufe der Geschichte) zu einem richtigen Bad Boy, denn im Moment ist er mir etwas zu sanft, was nicht ganz zu Lucifer dem Fürst der Finsternis passt. Ich bin mal gespannt.
Die Idee, dass auch er dem Vatikan unterstellt ist, finde ich interessant. Denn in den meisten ist er ja ein Feind des Vatikans.
Und zum 2. Mal weichst du von der gängigen Vorstellung bzw. Darstellung ab, was ich auch wieder mutig finde. Ich bin gespannt wie`s den Beiden auf Erden so ergehen wird.
Mehr anzeigen
Am 20.03.2018 um 21:43 Uhr
Diese Beschreibung ist jetzt perfekt, und du gehst speziell darauf ein, wie es speziell hier funktioniert. Gerade für Neuankömmlinge wie mich ist das besser. Danke für deine Mühe. Lg Usaria
Diesen Ratgeber finde ich gut. Nur eine Frage bleibt offen, muss man ein Titelbild anbringen? Denn ich mag zwar gut schreiben können, doch das Zeichnen ist weniger meine Stärke, also müsste ich dann auf die Bilder anderer Zeichner zurückgreifen und dies ist ja verboten.
Am 20.03.2018 um 12:25 Uhr
Hmm! Als Ratgeber erwarte ich dann schon etwas mehr als nur diese kurze Auflistung, dass man zu erst eine kurze Übersicht gibt, ist ja klar, doch die einzelnen Punkte sollten dann doch etwas ausführlicher beschrieben werden. Denn so hilft`s nicht wirklich.

Autoren entdecken

Mausis Profilbild
23 Storys veröffentlicht
Mephistorias Profilbild
5 Storys veröffentlicht
Michael1958s Profilbild
2 Storys veröffentlicht
MichaelLutzs Profilbild
76 Storys veröffentlicht
MisterYs Profilbild
27 Storys veröffentlicht