Usarias Profilbild

Usaria

1 Abonnent, 4 Abos Rang: Alphabetkenner

Usarias Beiträge im Forum

Am 30.03.2018 um 17:31 Uhr
Ja, da habt ihr auch wieder recht. Ich dachte mir halt um euch etwas zu entlasten.Kein Problem, ihr habt bestimmt alle noch ein Leben außerhalb von Storyhub, und ein paar Tage auf eine Antwort zu warten, sollte als Kulanz drin sein.Ich danke euch für eure Antwort.
Am 23.03.2018 um 20:03 Uhr
Hey, duIch hab mal kurz in dieses Duolingo rein geschaut, also was ich jetzt nur vom überfliegen der Startseite sehen konnte hört es sich ziemlich gut an. Jetzt meine Frage, ist dieses Programm nur für Samartohons oder geht es auch über Leptop? Denn ich hab kein Smarthphone.Ich hab aus deinem Eintrag raus gelesen, dass du sehr damit zu Frieden bist. Ich werd mich da auch mal anmelden um meine Englischkenntnisse etwas auf zu bessern.Weißt du ob die auch Japanisch anbieten?Lg Usaria Mehr anzeigen
Zum Thread Handarbeiten united
Am 22.03.2018 um 19:03 Uhr
Hallo Leute, da schließe ich mich mal an.Ich mach auch noch Handarbeiten, nicht nur Knöpfe annähen oder kleine Löcher flicken, nein ich nähe auch selbst. O.k. für mich selbst hat´s bis jetzt nur für eine Küchenschürze gereicht, doch meine Puppen haben schon diverse umgestaltete oder sogar selbst entworfene Kleider bekommen.Was ich noch schön finde ist, wenn jemand Stricken oder Häkeln kann. Ich persönlich habe dafür absolut keine Nerven! Ständig fliegen mir die Maschen runter oder ich verwechsle linke mit rechte Maschen!Neben dem Nähen tue ich auch hin und wieder Weben. Auf einen kleinen Kinderwebrahmen! Grins! Mehr anzeigen
Am 22.03.2018 um 18:27 Uhr
Hallo Unfung,Auch ein lustiger Nickname!Soso, dir war es auf der anderen zu ungemühtlich, na ja. Auch ich bin von einer anderen Autorenplattform rübergeschwommen, weil ich endlich wieder eigene Geschichten schreiben will und mir FF.de nicht wirklich dafür zu sagt.So du kannst also, keine Geschichte schreiben, in die dann nicht doch zu einer Fantasygeschichte mutiert. Hmm! kommt mir irgend wie bekannt vor! Weil genauso geht´s mir auch!Werd mal bei deinem Profil vorbei schauen und auch mal über deine Geschichten fliegen, vielleicht sagt mir ja die ein oder andere zu. Lieben Gruß Usaria Mehr anzeigen

Autorenempfehlung

Lucifer
Lucifer
Lukasmitka
Lukasmitka
Macby
Macby
Maddie
Maddie
Maerchenoma
Maerchenoma
Mapecl
Mapecl