Tausendwassers Profilbild

Tausendwasser

2 Abonnenten, 1 Abo Rang: Einstiegsautor

Tausendwassers Kommentare

Zur Story Verlorene Sterne... 2 1
Am 20.08.2020 um 23:42 Uhr
Ich finde deine Geschichte sehr jugendlich, damit will ich sagen, dass der schreibstil sich schön an die Geschichte schmiegt und ihr unheimlich viel Echtheit verleiht, du hast die Gefühle wirklich schön oder eher traurig rübergebracht.
Zur Story Müllfluss 1
Am 20.08.2020 um 23:34 Uhr
Ich mag die Minimalistik, denn zu diesem Thema bedarf es mittlerweile nicht mehr so vieler Worte.
Zur Story Nebel 1 3
Am 20.08.2020 um 18:50 Uhr
Sehr interessanter Text, da sich der Nebel immer auch als ein Synonym verstehen kann. Jedenfalls lässt er Lust auf mehr entstehen, wo ich ja vermute, dass die Intention hier meine Vermutung teilt, nichtsdestotrotz ist es eben ein wenig Klischeehaft, den Nebel als Element der Angst zu nutzen, durch die Kürze verliert das Werk, meiner Meinung nach auch etwas an Kraft.
Zur Story Pizza Funghi
Am 20.08.2020 um 17:52 Uhr
Ich muss sagen, dass diese Story reinstes Gold ist, wirklich inspirierend :D Mir gefällt der Schreibstil wirklich gut, besonders die Passage der Tat ist ein fantastisches Bild. Ansonsten, beinahe leider kann ich nichts weiter aussetzen ._.

Mitglieder entdecken

MarcENicollson
MarcENicollson
MarcoTheiss
MarcoTheiss
MariaMay
MariaMay
MasterTeska
MasterTeska
Matthew
Matthew
Mausi
Mausi