SolomonBlacks Profilbild

SolomonBlack

4 Abonnenten, 1 Abo Rang: Nigelnagelneues Mitglied

SolomonBlacks Profilbeschreibung

Nicht viel ist über die Person namens Solomon Black bekannt.

Man erzählt sich, dass er eine gar düstere Gestalt sei, die in den Schatten der Traumwelt ihr Unwesen treibt und dort so manche Geschichte von fernen Städten und tapferen Helden aufschnappt.

Er scheint über ein beinahe unerschöpfliches Maß an Fantasie zu verfügen, denn er ist der kreative Teil der Persönlichkeit eines Menschen, dessen Identität wohl geheim bleiben wird.

Diesen Menschen hat sich S. Black auserkoren, seine Geschichten niederzuschreiben, auf dass die Welt an ihnen teilhaben kann.

PS: Schaut doch mal bei meinem High-Fantasy-Account MarcENicollson vorbei.
Mehr anzeigen

SolomonBlacks Angaben

Geschlecht: Männlich

Alter: 25 (Geburtsdatum: 22.05.1998)

SolomonBlacks Statistiken

Dabei seit: 06.03.2017

Einreichungen: SolomonBlack hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: SolomonBlack hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: SolomonBlack hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: SolomonBlack hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: SolomonBlack hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 4 Sternen abgegeben.

Kommentare: SolomonBlack hat 2 Kommentare verfasst, welche insgesamt 2 Antworten und 2 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: SolomonBlack hat 4 Abonnenten. SolomonBlacks ältester Abonnent ist vom 10.09.2017, der neuste vom 24.10.2017. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: SolomonBlack hat noch nichts gepostet

Abonnements: SolomonBlack hat 1 Abonnements.

Interessante Autoren

Erdmauss Profilbild
1 Abonnenten
ErinlaFayes Profilbild
1 Abonnenten
EvilSeveruss Profilbild
1 Abonnenten
Fennis Profilbild
2 Abonnenten
Feuchens Profilbild
5 Abonnenten