Skorpionstichs Profilbild

Skorpionstich

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Nigelnagelneues Mitglied

Skorpionstichs Profilbeschreibung

Diese Seite dient zum Ausdruck meiner künstlerischen Ader. Ich schreibe Original Stories und auch gerne mal Geschichten über Charaktere, die ich interessant finde. Natürlich werde ich alles ordnungsgemäß angeben.

Ich gehe gerne in die Tiefe und beschreibe Emotionen. Mein Schwerpunkt liegt zwischen dem Leiden und schmerzen ertragen aber auch der Transformation der Protagonisten.

Drama, Reflexion, Entscheidungen und Demut.

Ich möchte die Charaktere in ihren wunderschönsten aber auch in ihren verletzlichsten Momenten festhalten und leben lassen.

Bitte verwendet den Inhalt meiner Seite nicht ohne mein wissen. Sprich keine Kopien - jeglicher Art.

Außerdem bin ich bereit für Kooperationen. Schreibt mich an. Danke!
Mehr anzeigen

Skorpionstichs Angaben

Geschlecht: Androgyn und über 18.

Skorpionstichs Statistiken

Dabei seit: 24.08.2019

Einreichungen: Skorpionstich hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Skorpionstich hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: Skorpionstich hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Skorpionstich hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Skorpionstich hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Skorpionstich hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Skorpionstich hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: Skorpionstich hat noch nichts gepostet

Abonnements: Skorpionstich hat noch keine Abonnements.

Zu empfehlen

Sorians Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Sours Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
StoryHubs Profilbild
1 Playstory veröffentlicht
Strafverteidigers Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Stratis Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht