Silberfeders Profilbild

Silberfeder

19 Abonnenten, 7 Abos Rang: Meisterschreiber

Silberfeders Kommentare

Zur Fanfiction Ein Schimmer von Rot 1 1
Am 29.01.2017 um 23:00 Uhr
Dieser kleine Oneshot ist richtig herzerwärmend und gleichzeitig auch tieftraurig. Es ist schön mitfühlend geschrieben, was mir sehr gut gefälllt. Aber Remus weiß, dass seine Liebe hoffnungslos ist und sowas ist immer übel ...
Eigentlich will ich nur sagen, dass mir diese Geschichte richtig gut gefällt.
Am 19.01.2017 um 16:53 Uhr
Erst mal, das hätten eigentlich fünf Sterne sein sollen, nicht 4,5 /o\ Ich hab mich nur verklickt und kann das dummerweise nicht mehr ändern.
Zweitens, diese Geschichte ist so, so, so berührend. Man wird in eine Situation geworfen, die man erst mal gar nicht erfasst und dann begreift man langsam, was eigentlich los ist - wenn auch nicht alles, wie der Streit zwischen Susanne und dem Rest der Familie -, und dann ist das so ...
Caros Gedanken sind so schön nachvollziehbar. Die ganze Geschichte ist ein super Gesamtkonzept.
Und der Titel ist super gewählt. Macht neugierig und passt einfach.
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll, ich lese es einfach nochmal.
Mehr anzeigen
Zur Playstory Kreativer Titel
Am 14.01.2017 um 22:35 Uhr
Nette Geschichten, nette Enden. Ich habe eben ein paar Varianten durchprobiert und muss sagen, dass dies eine nette Unterhaltungsmöglichkeit ist, auch wenn diese Playstory etwas kurzweilig ist.
Aber als konstruktive Kritik möchte ich dir dennoch mit auf den Weg geben, dass auch bei kurzen Kapitelchen Absätze gut tun. Vor allem vor wörtlichen Reden. Es hilft einfach sehr dabei den Überblick zu behalten. Ein Textblock kann abschreckend auf den Leser wirken.
Ebenso finden sich ein paar klein Rechtschreib-, eher Flüchtigkeitsfehler.

Ich fände es jedenfalls interessant, würdest du dieses Szenario in einer etwas größeren Playstory noch etwas ausbauen. Die Idee hat definitiv Potential.
Mehr anzeigen

Zu empfehlen

Mapecl
Mapecl
MarcENicollson
MarcENicollson
MarcoTheiss
MarcoTheiss
MariaMay
MariaMay
MasterTeska
MasterTeska
Matthew
Matthew