Sephigruens Profilbild

Sephigruen

24 Abonnenten, 12 Abos Rang: Schreiber

Sephigruens Kommentare

Am 14.06.2017 um 10:31 Uhr
Irgendwie sieht das Präsentationsfoto ja selbst wie ein Cover für eine Gothic-Romanze aus. Die würde ich sogar lesen :D
Das thematisierte Buch … gar nicht meins.
Danke. Für die ganze Arbeit an der Seite.
Zwei Dinge. Erstens: Wenn ich in einem Fandom (zum Beispiel Harry Potter – Bücher) auf der zweiten Seite eine Geschichte anklicke, gelange ich zur ersten Seite, nicht zur Geschichte.
Edit: Oh, das scheint bei allen Potterstories der Fall zu sein o.ô
Zweitens: Warum eigentlich Chrome? Nur aus Interesse.
StoryHub schrieb: „Die neuesten Veröffentlichungen dort anzuzeigen würde ja keinen Sinn ergeben, da man diese bereits auf der StoryHub Startseite oder der Hauptseite eines jeden Storytyps einsehen kann. Ich hätte eher an Storys gedacht, welche gut bewertet worden sind aber kaum Beachtung erhalten haben.“
Ich meinte nur: Die sollen bitte auf der Startseite bleiben und da durch nichts ersetzt werden.
Aber ja, du denkst da in eine Richtung, die mir gefällt.
Storyhub schrieb: „Naja, man kann eben sehen was die Allgemeinheit derzeit liest. Wie wäre es mit einer Seite, die genau das Gegenteil macht? Storys, die mehr Beachtung verdienen, pushen?“
Daran dachte ich auch. Man könnte beides einbauen. Die Frage ist dann auch nach den Kriterien, wie der Text auf der jeweiligen Seite landet. Ich möchte nur nicht (wie auf Youtube zB) irgendwas vor die Nase geklatscht kriegen, wenn ich die Seite aufrufe, sondern einfach wie gewohnt die neuesten Veröffentlichungen. Das find ich nämlich gut.
Mehr anzeigen
Da sind einige Dinge dabei, die ich eh anfragen wollte, find ich gut.
Solchen Trendseiten steh ich aber immer skeptisch gegenüber. Was können die mehr als Storys pushen, die eh schon bekannt sind?
Danke für die Farbeinstellung. Gleich viel angenehmer.

Vielleicht übersehe ich es die ganze Zeit (darin bin ich groß), aber steht irgendwo die maximale Größe von Bilder, die akzeptiert werden, bevor man sie hochlädt? Bei den Richtlinien wäre das super, optimal in der Nähe jedes Hochladebuttons, ohne dass ein Klick notwendig ist, um es zu sehen.

Zu empfehlen

Tausendwasser
Tausendwasser
Tavor
Tavor
Teilzeitleserin
Teilzeitleserin
TheWanderer
TheWanderer
Thekota12
Thekota12
TinaFroehlich
TinaFroehlich