Schattenhauchs Profilbild

Schattenhauch

1 Abonnent, 0 Abos Rang: Nigelnagelneues Mitglied

Schattenhauchs Kommentare

Zur Fanfiction Lang ersehnt
Am 26.02.2017 um 13:10 Uhr
Huhu,

wie das wiedersehen zwischen zwei meine Lieblingseleben abläuft hat mich schon immer beschäftigt. Aber abgesehen von dir ist mir keine Andere Geschichte bekannt wo das ein Autor zum Thema gemacht hat.

Ich liebe einfach deine Beschreibung von Ereinion in seiner unvergleichlichen Art. Dieser Elb hat es mir einfach angetan *lach*

Ja die Liste kenne ich :)
Bis du alle diese Geschichten wieder hochgeladen hast, ist noch ein ganze Stück Arbeit :)

Sind deine beiden Biografien eigentlich schon online?

Lg
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Mordors Schatten
Am 26.02.2017 um 13:04 Uhr
Huhu,

wenn ich das mal wüsste. Ich denke das ist mein seltsamer Humor der sich hier meldet und mich einfach nicht von der Idee los kommen lässt.

Lg
Zur Fanfiction Mordors Schatten 1 1
Am 13.02.2017 um 19:08 Uhr
Huhu,

ich hab eben angefangen diese Geschichte erneut zu lesen.
Kapitel 17: Treppen steigen
Definitiv eines meiner liebste Kapitel. Der Gedanke schwankt zwischen Wahnsinn und Genie und ich kann mich nicht entscheiden ob das jetzt Typisch Noldo oder Typisch Elrond ist :)
Aber mal im Ernst so hoch wie der Turm ist, ist ein Angriff schon vorbei bis die Nachricht bei Sauron angelangt ist. Selbst wenn er einen schnellen Weg nach oben hat, so ein armer Boten-Ork muss bestimmt die Treppen laufen.
Wäre mal interessant zu wissen was sie Sauron bei den vielen Stufen gedacht hat… Evtl wollte er sich so ja gegen Hausierer und Vertreter schützen ;)

Du bringst mich echt dazu über die unmöglichsten Dinge nachzugrübeln^^
Lg
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Lang ersehnt 1 1
Am 13.02.2017 um 17:51 Uhr
Huhu,

es kommt mir wie eine kleine ewigkeit vor das ich diese Geschichte das erste mal gelesen haben. Und sie gefällt mir immernoch so gut wie beim ersten mal.
Ich freue mich sehr, das sie wieder online ist.

Lg

Autoren auf StoryHub

Sours Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
StoryHubs Profilbild
Rang: Deutschstreber
Strafverteidigers Profilbild
Rang: Anfänger
Stratis Profilbild
Rang: Möchtegernautor
Studio30s Profilbild
Rang: Alphabetkenner