Rose1987s Profilbild

Rose1987

2 Abonnenten, 0 Abos Rang: Schreiberling

Rose1987s Profilbeschreibung

Hi, schön das ihr euch die Zeit nehmt um meine Geschichten zu lesen. Ich weiß sie sind noch nicht so gut, aber ich habe auch erst angefangen. Lest die Geschichten mit ein wenig Nachsicht. ;)

Rose1987s Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 37 (Geburtsdatum: 08.01.1987)

Rose1987s Statistiken

Dabei seit: 26.11.2017

Einreichungen: Rose1987 hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Rose1987 hat 4 Storys mit insgesamt 39 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 901 mal gelesen und 6 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Rose1987s Storys 9,75 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 225,25 mal gelesen und mit 4,13 Sternen bewertet.

Fanfictions: Rose1987 hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Rose1987 hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Rose1987 hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Rose1987 hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Rose1987 hat 2 Abonnenten. Rose1987s ältester Abonnent ist vom 21.08.2018, der neuste vom 11.11.2018. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Rose1987 hat 41 Postings veröffentlicht. Davon sind 4 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 37 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Rose1987 hat noch keine Abonnements.

Vorgeschlagene Autoren

mitternachtregens Profilbild
3 Einreichungen beigetragen
mockingbirds Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
molamoongods Profilbild
1 Einreichungen beigetragen
myjane15s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
nagaytos Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen