Roibens Profilbild

Roiben

15 Abonnenten, 7 Abos Rang: Verfasser

Roibens Profilbeschreibung

Mary-Sue - Jäger, Rezi-King, Teilzeitrobe und Ehrenmitglied der Kotz-Kuss-Nuss Ritter. Im Bunde mit dem Teufel, seelenlos und sowieso nicht ganz sauber.

Potterhead der ersten Stunde, fanatischer Shipper mit zu viel Freizeit und Ideen und Musikgenießer.

Roibens Angaben

Geschlecht: Männlich

Alter: 28 (Geburtsdatum: 04.09.1995)

Roibens Statistiken

Dabei seit: 14.01.2017

Einreichungen: Roiben hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Roiben hat 2 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 388 mal gelesen und 5 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Roibens Storys 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 194 mal gelesen und mit 4,58 Sternen bewertet.

Fanfictions: Roiben hat 7 Fanfictions mit insgesamt 19 Kapiteln und 2 Charakteren veröffentlicht, welche 3.974 mal gelesen und 17 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Roibens Fanfictions 2,71 Kapitel und 2 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 567,71 mal gelesen und mit 4,14 Sternen bewertet.

Playstorys: Roiben hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Roiben hat 4 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,50 Sternen abgegeben.

Kommentare: Roiben hat 3 Kommentare verfasst, welche insgesamt 3 Antworten und 4 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Roiben hat 15 Abonnenten. Roibens ältester Abonnent ist vom 21.05.2017, der neuste vom 15.01.2019. 2 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 2 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Roiben hat 3 Postings veröffentlicht. Davon sind 3 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: Roiben hat 7 Abonnements.

Autoren

Keules Profilbild
1 Abonnenten
Kiras Profilbild
1 Abonnenten
Klatschkopies Profilbild
3 Abonnenten
Kleevinars Profilbild
1 Abonnenten
Kursleiters Profilbild
Keine Abonnenten