RogerIzzys Profilbild

RogerIzzy

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: StoryHub-Neuling

RogerIzzys Profilbeschreibung

Ich bin ein Absturztrinker und Epileptiker mit bipolaren Störungen. Mein Leben ist ein wilder Ritt durch Nervenheilanstalten, Notaufnahmen und abgefuckte Bars. Kein Ende in Sicht. Mein Buch "Titten, Tränen, Gin&Tonic - Das manische Antlitz hinter dem Horizont der Psychologie" ist als Ebook erhältlich.

RogerIzzys Statistiken

Dabei seit: 20.12.2019

Einreichungen: RogerIzzy hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: RogerIzzy hat 2 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 218 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten RogerIzzys Storys 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 109 mal gelesen und mit 4 Sternen bewertet.

Fanfictions: RogerIzzy hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: RogerIzzy hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: RogerIzzy hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: RogerIzzy hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: RogerIzzy hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: RogerIzzy hat 2 Postings veröffentlicht. Davon sind 2 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: RogerIzzy hat noch keine Abonnements.

Autoren auf StoryHub

Usarias Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Vampyrsouls Profilbild
Rang: Schreiberling
Vergils Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Vermuepfts Profilbild
Rang: Anfänger
ViennaVampires Profilbild
Rang: Antonymnutzer