Pestdoktors Profilbild

Pestdoktor

5 Abonnenten, 3 Abos Rang: Anfänger

Pestdoktors Kommentare

Zur Story Ein Fall in Königsblau 2 1
Am 24.09.2017 um 14:09 Uhr
Eine unheimlich liebevoll geschriebene Geschichte. Ich mag die Idee, aus einer scheinbar "kleinen Sache" einen Kriminalfall zu machen. Für die Zielgruppe ist das sicher perfekt, aber auch wenn ich nicht darunter falle, hat mir die Mischung aus Humor und Feingefühl ausgesprochen gut gefallen. Die Charaktere sind greifbar und sympathisch, man schließt sie alle gleich ins Herz. Eine runde Sache, auch wenn man sofort Lust auf mehr Geschichten aus diesem netten Haushalt bekommt. Habe die Geschichte übrigens gestern schon gesehen und heute noch einmal gesucht, weil sie mir so gut in Erinnerung geblieben ist, dass ich unbedingt etwas dazu schreiben wollte :) Mehr anzeigen

Interessante Mitglieder

Fraennie
Fraennie
Franzisca
Franzisca
Fuxich
Fuxich
Gaensebluemchen
Gaensebluemchen
Galaxie
Galaxie
Gmork
Gmork