Olympias Profilbild

Olympia

1 Abonnent Rang: Anfänger

Olympias Kommentare

Zur Story Kirschenessen 1
Am 09.06.2017 um 19:28 Uhr
Ahoi! Ich muss sagen, ich finde deine Geschichte ganz zauberhaft. Ja, sie hat hier und da ein paar Stellen, die man stilistisch noch feiner schleifen könnte ("Bald gab es keine Kirschen mehr. Sie mussten sich entscheiden, solange noch Kirschen da waren. „Die Kirschen sind bald leer."" und "aber es war der einzige Weg die Schuld von sich zu lenken. Aber natürlich protestierte ihre Schwester." z.B. zweimal ein wenig unschöne Wortwiederholungen, kleine Rechtschreibfehler in Groß- und Kleinschreibung etc), aber das stört nicht weiter. Immerhin "erzählen" hier ja sozusagen auch zwei Kinder. Ältere Geschichten muss man da auch nicht unbedingt nachträglich mit Gold umhüllen, die glänzen manchmal am schönten in ihrer nostalgischen Unvollkommenheit.
Kitschig hin oder her - ich bin gerade mal wieder in so einer Phase, wo ich sowas richtig suche. Also Danke!
Mehr anzeigen

Autoren

Erdmaus
Erdmaus
ErinlaFaye
ErinlaFaye
EvilSeverus
EvilSeverus
Fenni
Fenni
Feuchen
Feuchen
Fraennie
Fraennie