Mystique1250s Profilbild

Mystique1250

2 Abonnenten, 2 Abos Rang: Kreativer Geist

Mystique1250s Kommentare

Zur Story 404 not found 1
Am 25.05.2018 um 20:18 Uhr
Hallo,
dürfte ich fragen, warum der Titel "404 not found" lautet?
Am 06.05.2018 um 19:04 Uhr
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Ich hasse diese Leute, die kein besseres Argument haben, als "Don't like, don't read". Das ist einfach lahm und sofort hat man das Gefühl, dass ich man mit einem 11-jährigen Kind reden. Außerdem sollte man keine Geschichten schreiben, wenn man mit Kritik nicht klar kommt. Zudem kann man seine Geschichte nicht verbessern, wenn man sich von anderen nicht helfen lässt.
Zur Playstory Gestrandet
Am 06.05.2018 um 17:34 Uhr
Richtig gute Playstory! Sehr gut geschrieben. Mein Abo hast du dir sicher!
Am 06.05.2018 um 17:30 Uhr
Eine richtig gute Playstory. Mach so schnell es geht weiter. Ich werde dann auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Mein Follow ist dir auf jeden Fall schon mal sicher.

Für Dich empfohlen

KatWolfLW
KatWolfLW
Kathi71
Kathi71
Kattze
Kattze
Katzenhai
Katzenhai
Keule
Keule
Kira
Kira