Mondellas Profilbild

Mondella

7 Abonnenten, 3 Abos Rang: Alphabetkenner

Mondellas Kommentare

Zur Story Die Leere
Am 18.02.2022 um 8:49 Uhr
Hallo graymoonrose,
ich gebe Rhodaschwarzhaar recht. Schmerz, Leid und Verletzungen der Seele sind auch für einen Menschen ohne fotografischem Gedächtnis grausam! Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass manche Situationen die man mit einem fotografischem Gedächtnis erlebt anders wahrgenommen werden und auch anders aus den Erinnerungen wieder abrufbar sind, als bei Jemandem der diese Gabe nicht besitzt. Vielleicht hast du ja Lust, noch genauer auf die Bilder die in ihrem/seinem Kopf auftauchen, einzugehen.
Gut gefallen hat mir das Ende "ich muss wieder zurück in die Realität" mit diesem Satz wird deutlich dass die Hauptperson zwei Gesichter hat. Das Eine welches es seiner Umwelt zeigt und das Andere welches sich in die Leere zurück zieht um das was in Alltag und Leben passiert zu verarbeiten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Liebe Grüße
Mondella
Mehr anzeigen
Am 18.02.2022 um 8:26 Uhr
Toller Beitrag, humorvoll geschrieben, gefällt mir.
Die Idee mit so einem Versuch das Konsumverhalten zu zügeln finde ich klasse.
Du kannst stolz auf dich sein das Experiment durchgezogen zu haben!
Zur Story ~was dir hilft~ 2
Am 14.02.2022 um 18:54 Uhr
Heiter vielleicht ein wenig wolkig mit kleinen, großen Sturmböhen von bis zu 100 km/h so wie jeden Tag... . Bestens um die Flügel auszubreiten und der ein oder anderen Entscheidung davon zu segeln.
Am 14.02.2022 um 18:21 Uhr
Du sprichst mir mit deinen Worten aus der Seele. Schön geschrieben und so wahr!
Zur Story ~wies mir geht~ 1
Am 14.02.2022 um 13:47 Uhr
Deine Worte haben mich gefesselt. Ich konnte die Unruhe ,Wut und Machtlosigkeit in deinen Sätzen förmlich spüren.
Am 11.02.2022 um 18:39 Uhr
Herrlich! Konnte vergnügt vor mich hin glucksen!
Zur Story Wieso leben wir? 1
Am 11.02.2022 um 7:52 Uhr
So eine mächtige Frage. Getaktetes Leben und die Frage nach dem Sinn lassen mich auch sehr häufig grübeln.

Interessante Mitglieder

ZevitarWest
ZevitarWest
Zhiao
Zhiao
alangner
alangner
annarfh
annarfh
anonym6367
anonym6367
aufab
aufab