MilenaIlbachs Profilbild

MilenaIlbach

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

MilenaIlbachs Profilbeschreibung

Hey!
Ich bin Milena: Hobby-Schreiberin, Leidenschafts-Ballerina und habe eine Lizenz zum Quälen von Kindern. ;)

Als Kind habe ich wahnsinnig gern geschrieben. Das war mein Weg mich in meine Fantasiewelten zu vertiefen und die Welt um mich herum zu vergessen. Aber wie das Leben leider manchmal spielt, blieb neben dem Erwachsenwerden, Studieren und Arbeiten selten Zeit zum Schreiben. Seit Kurzem habe ich also wieder den Versuch gewagt die Feder zu schwingen und Geschichten zu schreiben.

Aktuell arbeite ich an einem Roman und hoffe ihn zum Sommer fertigzustellen. Bis dahin findet ihr hier Schreibübungen, in denen ich mich an verschiedenen Schreibstilen, Gattungen und Charakteren versuche.
Für Tipps und Eindrücke bin ich jederzeit dankbar. Ich möchte mich verbessern und hoffe in einer freundlichen Community, gemeinsam mit Anderen, wachsen zu können. =)
Mehr anzeigen

MilenaIlbachs Statistiken

Dabei seit: 18.03.2019

Einreichungen: MilenaIlbach hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: MilenaIlbach hat 1 Storys mit insgesamt 1 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 347 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Fanfictions: MilenaIlbach hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: MilenaIlbach hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: MilenaIlbach hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen abgegeben.

Kommentare: MilenaIlbach hat 1 Kommentare verfasst, welche insgesamt 0 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: MilenaIlbach hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: MilenaIlbach hat 2 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 1 normale Textpostings.

Abonnements: MilenaIlbach hat noch keine Abonnements.

Mitglieder auf StoryHub

Ellis Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Erdmauss Profilbild
8 Storybewertungen abgegeben
ErinlaFayes Profilbild
2 Storybewertungen abgegeben
EvilSeveruss Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Fennis Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben