MarcoTheisss Profilbild

MarcoTheiss

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: StoryHub-Neuling

MarcoTheisss Kommentare

Zur Story Paradies 1
Am 08.11.2019 um 16:37 Uhr
Liebe Arduinna,

nachdem ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mich aus der Kommentar-Sektion komplett heraus zu halten und hier nur ab und zu selbst etwas zu veröffentlichen, muss ich hier gegen meine Regel verstoßen.
Ich ziehe meinen virtuellen Hut. "Paradies" ist mit Abstand das Beste, was ich bisher auf dieser Seite gelesen habe! Die Geschichte ist toll aufgebaut, durchdacht und erzählt und entfaltet eine ähnliche Sog-Wirkung wie der Garten darin. Ich würde sie drucken, wenn ich ein Verlag wäre, ich wäre neidisch darauf, dass ich sie nicht geschrieben habe, wenn ich ein Autor wäre ... und da hab ich's gesagt. Ich wünschte sie wäre von mir! Ich denke das ist das größte Kompliment, das man einem Kollegen in der Kunst machen kann.

Liebe Grüße,

Marco
Mehr anzeigen

Für Dich empfohlen

MrsHEKenways Profilbild
9 Storybewertungen abgegeben
Munzs Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Mystique1250s Profilbild
10 Storybewertungen abgegeben
NOW1989s Profilbild
3 Storybewertungen abgegeben
NelaNequins Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben