MadameWatermelons Profilbild

MadameWatermelon

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

MadameWatermelons Profilbeschreibung

Hallihallo und Willkommen auf meinem Profil!
Mein Name ist (mehr oder weniger) Madame Watermelon und freue mich, dass ihr euch hierher verirrt habt. Bisher war ich größten Teils auf Wattpad unterwegs und versuche mein Glück jetzt hier. Von daher nicht wundern - es werden zum Teil die selben Geschichten sein, nur etwas ausgebessert und so.
Zudem werde ich neue Geschichten zuerst hier hochladen ehe diese dann auf Wattpad landen.

Da mein Pseudonym nicht gerade kurz ist, ist es okay mich auch Romy zu nennen - ist kürzer und persönlicher.
Regelmäßige Upload-Zeiten gibt es leider nicht, da ich etwas viel um die Ohren habe. Sorry.
Bei Fragen antworten und helfen tue ich gerne, also einfach antickern :)
See ya
- Romy
Mehr anzeigen

MadameWatermelons Angaben

Geschlecht: Weiblich

MadameWatermelons Statistiken

Dabei seit: 15.01.2017

Einreichungen: MadameWatermelon hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: MadameWatermelon hat 1 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 295 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Fanfictions: MadameWatermelon hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: MadameWatermelon hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: MadameWatermelon hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: MadameWatermelon hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: MadameWatermelon hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: MadameWatermelon hat noch nichts gepostet

Abonnements: MadameWatermelon hat noch keine Abonnements.

Interessante Autoren

Matthews Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Mausis Profilbild
Rang: Meisterschreiber
Mephistorias Profilbild
Rang: Buchstabenfreund
Michael1958s Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
MichaelLutzs Profilbild
Rang: Meisterschreiber