Macbys Profilbild

Macby

1 Abonnent, 3 Abos Rang: Einstiegsautor

Macbys Kommentare

Zur Story Der Andere
Am 19.08.2019 um 15:16 Uhr
Hallo, ich bin gerade über deine Geschichte gestolpert und dachte, ich lass dir mal bisschen Feedback da.

Ich finde den Stil, den du verwendest, spannend. So nah an den ungefilterten Gedanken des Protagonisten zu sein hat seinen Reiz. Seine halluzinierende Persönlichkeit finde ich ebenfalls gelungen und spannend - zumindest für eine so kurze Geschichte.

Am Anfang verschluckst du, ich nehme an bewusst, einige Endungen. Das ist dann leider inkonsequent ausgeführt und lenkt für mich auch zu sehr ab. Das würde ich eher weglassen, da ich den Nutzen nicht wirklich sehe. Das Ende ist verwirrend, aber auch gewollt verwirrend, was ich auch gar nicht so schlecht finde.

Insgesamt denke ich, dass du sprachlich gut bist und dein Stil spannend zu lesen war, auch weil es so anders war. Das Thema ist sehr bedrückend, der kranke Protagonist interessant. Teilweise ist mir dann aber doch zu wirr geschrieben und schwer zu verfolgen.

Ich hoffe, die Kritik konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß Macby
Mehr anzeigen

Interessante Mitglieder

LadyLydia
LadyLydia
Larlysia
Larlysia
LaseyS
LaseyS
LauraAStern
LauraAStern
LaurinJonas
LaurinJonas
LaylaMalfoy
LaylaMalfoy