Loviss Profilbild

Lovis

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Nigelnagelneues Mitglied

Loviss Profilbeschreibung

Erinnerungen, wie sehr sie nach all der Zeit, gleich oder einer Veränderung Rechnung getragen haben, sind es wert bewahrt, aufgeschrieben, behütet und wiedererweckt zu werden, und wenn ich, allein um das Interesse meinerselbst willen, die Fensterflügel meines Gedächtnisses hier öffne und die in mir weichgepolsterten Erinnerungen wieder wie ein Kissen aufschüttele, dann tue ich es mit derselben Sanftmut und Fürsorge als würde ich auch mit würdevollen Silben darüber sprechen. Aus dem gleichen Grunde, auch gefühlsüberwunden und seelisch bewegt, habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Zeit, die in mir erinnerungsvoll angehäuft, in Gedanken wieder aufleben zu lassen und mehr als mit einem bloßen spärlichen Auszug oder Stellungnahme aus jenen für mich kostbaren Tagen. Für mich! Für sie! Mehr anzeigen

Loviss Statistiken

Dabei seit: 28.03.2022

Einreichungen: Lovis hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Lovis hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: Lovis hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Lovis hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Lovis hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Lovis hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Lovis hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: Lovis hat noch nichts gepostet

Abonnements: Lovis hat noch keine Abonnements.

StoryHub empfiehlt

Fraennies Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Franziscas Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Fuxichs Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Gaensebluemchens Profilbild
Rang: Schreiberling
Galaxies Profilbild
Rang: Buchstabenfreund