LizTonkss Profilbild

LizTonks

3 Abonnenten Rang: Schreiberling

LizTonkss Kommentare

Zur Story Nach sinnlosem Streit 1 1
Am 15.04.2019 um 17:33 Uhr
Ein schöner Text, der zeigt, dass ein einfacher Spaziergang schon vieles verändern kann.
Zur Story Nightmares of Jack
Am 14.04.2019 um 9:09 Uhr
Zum 1. Kapitel
Huhu
das 2. Kapitel hat mir auch gut gefallen. Was eine Hau-Ruck-Aktion mit dem Internat. Wenn ich Jack wäre, würde ich wahrscheinlich ausflippen, allein schon, weil ich mich schwer an neue Orte gewöhnen kann. Dass sein Vater ihn einfach so ohne weitere Vorwarnung 'wegschickt' finde ich krass. Dass Jack es so gut aufnimmt ist eigentlich ziemliches Glück. Auch wenn sein Vater es natürlich nur macht, um ihm zu helfen. Insofern merkt man schon, dass Jack seinem Vater nicht scheißegal ist.
Das Internat wirkt soweit ja ganz in Ordnung, auch wenn ich echt nicht gerne in dem Sportunterricht mitmachen würde. Ich mag Internatgeschichten echt gerne, bin also gespannt wie es sich noch alles entwickeln wird.
Die Dialoge haben mir wieder gut gefallen. Nur die Absätze könntest du der Lesbarkeit wegen noch anpassen :)
Ich hoffe, es geht bald weiter :)
LG
Liz
Mehr anzeigen
Zur Story Kalte Umarmung
Am 23.03.2019 um 20:32 Uhr
Hi,
mir gefällt deine Geschichte wirklich gut. Du schreibst wunderschön.
Danke fürs Hochladen :)
Zur Fanfiction Expecto Patronum
Am 11.03.2019 um 17:50 Uhr
Als riesiger Snape-Fan musste ich natürlich auf diese Geschichte klicken. Die Erinnerung war wirklich schön. Ich habe mich schon immer gefragt, woran Snape wohl genau denkt, wenn er seinen Patronus heraufbeschwört. Eine schöne Erinnerung und zugleich traurig. Ich werde bei solchen Geschichten immer sehr melancholisch.
Zur Story Nightmares of Jack 1
Am 10.03.2019 um 23:04 Uhr
Zum 1. Kapitel
Huhu,
mir hat der Anfang deiner Geschichte schon mal sehr gut gefallen. Das Thema gefällt mir und anders als so manch andere Geschichten sind in deiner die Szenarien und Dialoge auch sehr realistisch. Jack tut mir leid. Auch wenn sein Vater nicht wie ein Monster wirkt, wünschen würde ich ihn mir jetzt nicht.
Und die richtige Portion Spannung war auch dabei.
Eine Sache habe ich noch anzumerken: Absätze. Bei jedem neuen Sprecher sollte man der Leslichkeit halber einen Absatz machen.
Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil.
LG Liz
Mehr anzeigen
Zur Story Gedankenwelt 1 2
Am 10.03.2019 um 21:46 Uhr
Zum 1. Kapitel
Für mich ist Schreiben... alles. Ein Zufluchtsort. Das Gefühl von Glück. Etwas in die Tastartur fließen lassen und alles zurück bekommen. Das ist wie für einen Gärtner: Man sät etwas aus, und bekommt etwas viel schöneres zurück.

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Aidans Profilbild
1 Readlist erstellt
Akashas Profilbild
Keine Readlists erstellt
Akonests Profilbild
2 Readlists erstellt
Alexamels Profilbild
Keine Readlists erstellt
Allauruss Profilbild
Keine Readlists erstellt