LittleChocotellas Profilbild

LittleChocotella

1 Abonnent, 3 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

LittleChocotellas Profilbeschreibung

Hey, ich bin Sunny. Wie auch immer du dich auf mein Profil verirrt hast, freut mich, dass du da bist!
Vielleicht sollte ich mich vorstellen, also... uninteressante Informationen incoming:
-Ich schreibe gerne (wer hätte das gedacht), zeichne ab und zu mal und koche auch gerne
-Meine aktuellen Lieblingsbücher sind "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" von Rainbow Rowell und "Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters" von Christelle Dabos
-Ein Tag ohne Schwarztee ist für mich ein verlorener Tag
-Ich bin voll awkward und unfähig im Umgang mit anderen menschlichen Wesen
-Egal wie wütend ich bin, Walnusseis verwandelt mich in ein fluffiges Einhörnchen
-Ich schreibe meine Geschichten erstmal handschriftlich nieder und tippe sie danach erst ab

Keine Ahnung, was ich noch so schreiben könnte... Ich bin keine sehr interessante Person xD
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich dich mit meinen Geschichten in fremde Welten entführen, zum Nachdenken anreden und zum Lachen und Weinen bringen kann. :)
Mehr anzeigen

LittleChocotellas Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20 (Geburtsdatum: 03.05.2003)

LittleChocotellas Statistiken

Dabei seit: 14.01.2017

Einreichungen: LittleChocotella hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: LittleChocotella hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: LittleChocotella hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: LittleChocotella hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: LittleChocotella hat 4 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,88 Sternen abgegeben.

Kommentare: LittleChocotella hat 1 Kommentare verfasst, welche insgesamt 0 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: LittleChocotella hat 1 Abonnenten. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: LittleChocotella hat noch nichts gepostet

Abonnements: LittleChocotella hat 3 Abonnements.

Mitglieder

Nicolas
Nicolas
NicoleSemilch29
NicoleSemilch29
NightmaresOfJack
NightmaresOfJack
Niloduck
Niloduck
Niyopun
Niyopun
NoraAron
NoraAron