LeonieFlgs Profilbild

LeonieFlg

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

LeonieFlgs Profilbeschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Profil :D
Schon in der ersten Klasse habe ich begonnen, verschiedenste Geschichten zu schreiben. Die aktuellsten Werke werde ich online stellen, um zu sehen, wie das Feedback von Lesern ist, die mich persönlich nicht kennen.
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen! ^^

LeonieFlgs Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 21 (Geburtsdatum: 07.09.2002)

LeonieFlgs Statistiken

Dabei seit: 08.07.2018

Einreichungen: LeonieFlg hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: LeonieFlg hat 1 Storys mit insgesamt 3 Kapiteln und 12 Charakteren veröffentlicht, welche 301 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Fanfictions: LeonieFlg hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: LeonieFlg hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: LeonieFlg hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: LeonieFlg hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: LeonieFlg hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: LeonieFlg hat 3 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 2 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: LeonieFlg hat noch keine Abonnements.

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Mondellas Profilbild
Registriert am 10.02.22
Mondschnees Profilbild
Registriert am 07.06.17
Mones Profilbild
Registriert am 17.04.18
MoneGs Profilbild
Registriert am 21.04.18
MrsHEKenways Profilbild
Registriert am 13.11.19