LenkaPenka87s Profilbild

LenkaPenka87

1 Abonnent, 0 Abos Rang: Literat

LenkaPenka87s Kommentare

Am 18.02.2022 um 13:45 Uhr
Schön geschrieben! Ich mag besonders die letzte Zeile "Stille so leise und so laut". Stille kann sehr laut sein, weil wir unseren inneren Lärm nun viel deutlicher hören können. Das ist nicht immer sehr angenehm. Oft aber sehr heilsam, wenn wir uns darauf einlassen, das auszusortieren, was nichts mehr in unserem Leben zu suchen hat.
Das größte Weihnachtsgeschenk, das es jemals gab, ist Jesus. Er ist der Grund für alles.
Zur Story Einsamkeit
Am 02.09.2021 um 20:50 Uhr
"Ich will nicht werden. Ich will sein." Sehr gut!
Zur Story What a man 2
Am 02.09.2021 um 20:45 Uhr
Ich finde die Kurzgeschichte super. Man kann die Rolle richtig nachfühlen!
Zur Story Von gleicher Würde 1 1
Am 02.09.2021 um 20:42 Uhr
Das "ausgestattet mit gleicher Würde" gefällt mir besonders!
Zur Story Irgendwann
Am 19.08.2021 um 15:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Anthologie!

Empfehlungen

seeratte
seeratte
stephaniecube86
stephaniecube86
sthurbel
sthurbel
suedehead
suedehead
thatstheshitilik
thatstheshitilik
tokoro8759
tokoro8759