Kathi71s Profilbild

Kathi71

5 Abonnenten, 5 Abos Rang: Buchstabenfreund

Kathi71s Profilbeschreibung

Mein Name ist Katharina Durrani. Ich komme aus Niederösterreich, bin gelernte Buchhändlerin und Grafikerin. Neben meinem Job als Vierfachmama schreibe ich Kurzgeschichten, Gedichte und Bücher. Weiters male ich auch leidenschaftlich gerne.
Von mir sind mittlerweile zwei Bücher im Medimont Verlag erschienen: Der Regionalkrimi "Der Corvinusbecher" und der Sciencefiction/Fantasy Roman "Experiri". Ein weiterer Krimi folgt im Herbst, ein Psychothriller der anderen Art im Jahr 2021.
Meine Homepage: katharina–durrani.at
Mehr anzeigen

Kathi71s Statistiken

Dabei seit: 26.01.2019

Einreichungen: Kathi71 hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Kathi71 hat 15 Storys mit insgesamt 15 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 2.010 mal gelesen und 16 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Kathi71s Storys 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 134 mal gelesen und mit 4,50 Sternen bewertet.

Fanfictions: Kathi71 hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Kathi71 hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Kathi71 hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Kathi71 hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Kathi71 hat 5 Abonnenten. Kathi71s ältester Abonnent ist vom 15.03.2020, der neuste vom 15.12.2023. 2 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Kathi71 hat 14 Postings veröffentlicht. Davon sind 14 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: Kathi71 hat 5 Abonnements.

Autoren auf StoryHub

issachar
issachar
kakaos1
kakaos1
ktesiad
ktesiad
lebnsart19
lebnsart19
likeadrug
likeadrug
magicblue
magicblue