Kaseras Profilbild

Kasera

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

Kaseras Kommentare

Zur Story Spuren im Schnee 1
Am 30.10.2018 um 0:47 Uhr
Der Text ist wunderschön. Am Anfang kamen mir diese großen Zeilenumbrüche kompliziert, doch dann nach drei- vier Absätzen gaben sie Sinn. Ich weiß nicht wie, aber sie passen so verflucht gut dazu. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich vermute mal, dass es aus versehen geschehen, aber schlecht finde ich es nicht. Ich liebe zudem die Schreibweise, so melancholisch, gefühlsvoll aber gleichzeitig zeigt sie wie die Person ihrer Umgebung fremd ist. Oder soll das überhaupt so sein? Sehr poetisch auf jeden Fall. Mehr anzeigen

Zu empfehlen

OtsLit
OtsLit
PawelMarkiewicz
PawelMarkiewicz
PaxStray
PaxStray
Pestdoktor
Pestdoktor
Playimmersive
Playimmersive
Plumenvahseh
Plumenvahseh