JoanKwithoutRs Profilbild

JoanKwithoutR

1 Abonnent, 1 Abo Rang: Frischgebackenes Mitglied

JoanKwithoutRs Profilbeschreibung

Hey, also ich schreibe schon seit ein paar Jahren Kurzgeschichten und Gedichte und habe nun den Schritt gewagt mich an einem Roman zu versuchen. Ich bin hier, weil ich gerne wissen möchte ob ich dafür schon bereut bin. Ich freue mich über jedes Feedback!:)

JoanKwithoutRs Angaben

Geschlecht: Weiblich

JoanKwithoutRs Statistiken

Dabei seit: 25.04.2019

Einreichungen: JoanKwithoutR hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: JoanKwithoutR hat 1 Storys mit insgesamt 1 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 198 mal gelesen und 2 mal bewertet wurden.

Fanfictions: JoanKwithoutR hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: JoanKwithoutR hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: JoanKwithoutR hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen abgegeben.

Kommentare: JoanKwithoutR hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: JoanKwithoutR hat 1 Abonnenten. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: JoanKwithoutR hat noch nichts gepostet

Abonnements: JoanKwithoutR hat 1 Abonnements.

Mitgliederempfehlung

buecherliebes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
chichinaschis Profilbild
Rang: Einstiegsautor
cookieblumes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
eholleckers Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
emfis Profilbild
Rang: Einstiegsautor