Informatikfees Profilbild

Informatikfee

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: StoryHub-Neuling

Informatikfees Kommentare

Am 15.12.2018 um 0:10 Uhr
Eigentlich eine schöne Geschichte, aber ich finde es doof, dass sie (Tessa) anscheinend glaubt, wegen ihrer Vorliebe für Puppen kein Junge sein zu können.
Außerdem finde ich es verwirrend, dass sie im ersten Kapitel nur "sie" genannt wird.
Zur Story Maschinen
Am 24.09.2018 um 10:45 Uhr
Tolle Geschichte, ich denke auch öfter sowas. Den Vergleich mit der Feder find ich aber komisch, da eine Feder für mich eher Freiheit bedeutet (und für die antiken Ägypter Wahrheit). Auch das mit der älteren Dame im Bus finde ich unpassend, ist es nicht eher anders rum?
Zur Playstory Abenteuer im Märchenland 1
Am 25.04.2018 um 14:15 Uhr
Tolle PlayStory. Ich habe schon vor einigen Monaten alle Pfade durchprobiert und heute nochmal. An die meisten kann ich mich noch erinnern, die anderen sind wohl neu.
Am 24.04.2018 um 23:10 Uhr
Wie alt ist Elea? Meines Wissens ist "Mrs" die Anrede für eine verheiratete Frau, noch dazu wird sie im Brief gesiezt.
Zur Story Valiel 1
Am 24.03.2018 um 22:24 Uhr
Valiel ist ein Schwächling, Muttersöhnchen und Träumer.

So wie ich. Find ich gut.
Am 24.03.2018 um 12:53 Uhr
Geht es hier um ein trimagisches Turnier oder nur um Flirterei?
Übrigens ist Beauxbatons keine reine Mädchenschule wie im Film dargestellt.

StoryHub empfiehlt Mitglieder

EagleWriters Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
EineLeserins Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Einselfs Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Eisprinzessins Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Elenyafinwes Profilbild
1 Playstory veröffentlicht