InasPatronuss Profilbild

InasPatronus

1 Abonnent, 2 Abos Rang: Einstiegsautor

InasPatronuss Profilbeschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Profil :)

Es geschehen noch Wunder, denn ich bearbeite mein Profil. Das andere war ja schrecklich, bäh. Nun aber zu mir und mein Vorhaben hier:

Ich bin 18 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne, eigentlich, doch was ich früher produziert habe, dass geht gar nicht deswegen habe ich auch einige Sache gelöscht genauso wie ich mein Bild geändert habe. Ja ich bin reifer geworden und habe mich verändert, ich hoffe positiven.

Ich bin immer noch ein absoluter Serienjunkie, aber so viele Serien haben sich leider zum schlechten verändert, weshalb sie nicht mehr zu meinen Favoriten gehören wie Letzte Spur Berlin oder Notruf Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Profil :)

Es geschehen noch Wunder, denn ich bearbeite mein Profil. Das andere war ja schrecklich, bäh. Nun aber zu mir und mein Vorhaben hier:

Ich bin 18 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne, eigentlich, doch was ich früher produziert habe, dass geht gar nicht deswegen habe ich auch einige Sache gelöscht genauso wie ich mein Bild geändert habe. Ja ich bin reifer geworden und habe mich verändert, ich hoffe positiven. Ich schreibe viel mehr und einige meiner Freunden meinen, ich solle es beruflich machen, wenn auch nur als Nebenjob.

Ich bin immer noch ein absoluter Serienjunkie, aber so viele Serien haben sich leider zum schlechten verändert, weshalb sie nicht mehr zu meinen Favoriten gehören wie Letzte Spur Berlin oder Notruf Hafenkante, dafür gibt es wirklich bessere, wie SOKO Leipzig, Outlander, Club der roten Bänder und andere. Bei den Filmen bin ich immer noch so geblieben wie früher, aber ich habe endlich verstanden, dass ich ein Harry Potter Fan bin und ich davon nicht mehr wegkommen werde.
Meine Lieblinge aus Harry Potter: Harry Potter himself, yes I love him so much and yes he's my favourite charcter from HP series. Hermine, Sirius, Remus, Lily, James, Harrys Kinder und Luna gehören zu meinem absoluten Favoriten bitte fragt mich nicht warum.

Für mich bedeutet SOKO Leipzig und Harry Potter vielleicht wirklich für einige zu viel, aber ich habe durch diese Serien die besten Menschen der Welt kennen gelernt und dafür kann ich nur Danke sagen.
, dafür gibt es wirklich bessere, wie SOKO Leipzig, Outlander, Club der roten Bänder und andere. Bei den Filmen bin ich immer noch so geblieben wie früher, aber ich habe endlich verstanden, dass ich ein Harry Potter Fan bin und ich davon nicht mehr wegkommen werde. Ach und ich schreibe seit längerem an einem Buch.
Meine Lieblinge aus Harry Potter: Harry Potter himself, yes I love him so much and yes he's my favourite charcter from HP series. Hermine, Sirius, Remus, Lily, James, Harrys Kinder und Luna gehören zu meinem absoluten Favoriten bitte fragt mich nicht warum.

Für mich bedeutet SOKO Leipzig und Harry Potter vielleicht wirklich für einige zu viel, aber ich habe durch diese Serien die besten Menschen der Welt kennen gelernt und dafür kann ich nur Danke sagen.
Mehr anzeigen

InasPatronuss Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 23 (Geburtsdatum: 04.11.2000)

InasPatronuss Statistiken

Dabei seit: 18.12.2018

Einreichungen: InasPatronus hat 1 Fandoms, 0 Tags und 0 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: InasPatronus hat 1 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 189 mal gelesen und 2 mal bewertet wurden.

Fanfictions: InasPatronus hat 3 Fanfictions mit insgesamt 3 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 980 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten InasPatronuss Fanfictions 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 326,67 mal gelesen.

Playstorys: InasPatronus hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: InasPatronus hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: InasPatronus hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: InasPatronus hat 1 Abonnenten. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: InasPatronus hat 5 Postings veröffentlicht. Davon sind 4 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 1 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: InasPatronus hat 2 Abonnements.

Empfehlungen

Schimaeres Profilbild
Registriert am 27.01.20
Schneeseeles Profilbild
Registriert am 13.06.17
Schneetaenzerins Profilbild
Registriert am 10.12.18
Schriftstellerins Profilbild
Registriert am 07.11.21
SchwarzePfotes Profilbild
Registriert am 25.07.21