Hermias Profilbild

Hermia

0 Abonnenten, 5 Abos Rang: Schreiber

Hermias Kommentare

Zur Story Gutleutstraße 1
Am 12.08.2017 um 9:24 Uhr
Sehr gut und anschaulich geschrieben. Die Eintönigkeit des Alltags in dieser Straße sowie die Gleichgültigkeit der beschriebenen Personen wird beim Lesen deutlich spürbar. Ein alltägliches Grauen im Grunde und es stimmt traurig, dass niemand sich wirklich für den Penner interessiert.
Zur Fanfiction Schlimmer als der Tod 1
Am 08.08.2017 um 8:12 Uhr
Hi, Vienna,

mir gefällt es sehr gut, wie du Alfreds Überlegungen und Emotionen rüberbringst, wodurch seine Entscheidung für den Tod gut nachvollziehbar ist. Deine Geschichte ist auch sehr spannend und ich habe sie gerne gelesen. Mach weiter so.

Alles Gute.
Hermia

Autorenempfehlung

OtsLits Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
PawelMarkiewiczs Profilbild
Rang: Profischreiber
PaxStrays Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Pestdoktors Profilbild
Rang: Anfänger
Playimmersives Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling