HBekys Profilbild

HBeky

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Alphabetkenner

HBekys Beiträge im Forum

Zum Thread Hallo StoryHub :)
Am 17.07.2023 um 22:11 Uhr
Hallo,mein Name ist HBecky und ich liebe es zu illustrieren und zu schreiben. Ich habe schöne Geschichten, die ich mit euch teilen will und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen oder andere Geschichten lesen und bewerten. Meine Hobbys sind malen, schreiben, übersetzen, Psychologie, Sprachen. Ich habe einen Vertrag mit einem Verlagshaus in der Tasche. Ich bin gespannt auf die Zukunft! Meine Geschichten sollen die Fantasie anregen von meinen Lesern. Auch möchte ich sie von Sorgen und Problemen ablenken und sie somit glücklicher machen! Da ich auch Kindergeschichten schreibe, höre ich auch oft von Erwachsenen, dass sie sich wieder in die Kindheit zurück versetzt fühlen. Das ist die größte Freude für mich! Mehr anzeigen

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Sharrys Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Sigis Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Silberfeders Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Sillys Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Simons Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht