Gryeéns Profilbild

Gryeén

1 Abonnent, 4 Abos Rang: Schreiberlehrling

Gryeéns Profilbeschreibung

Ich bin ein neuankömmling im Universum der Autoren. Ich befasse mich überwiegend mit dem Genre Fantasy und dies zumeist in einer einheitlichen fiktiven Welt. Ich hoffe ihr werdet mit den Geschichten haben und konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Zitat, Cicero: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Gryeéns Angaben

Geschlecht: Männlich

Alter: 26 (Geburtsdatum: 13.06.1997)

Gryeéns Statistiken

Dabei seit: 23.02.2019

Einreichungen: Gryeén hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Gryeén hat 8 Storys mit insgesamt 10 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 1.097 mal gelesen und 10 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Gryeéns Storys 1,25 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 137,13 mal gelesen und mit 2,22 Sternen bewertet.

Fanfictions: Gryeén hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Gryeén hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Gryeén hat 6 Storybewertungen mit durchschnittlich 3,58 Sternen abgegeben.

Kommentare: Gryeén hat 1 Kommentare verfasst, welche insgesamt 0 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Gryeén hat 1 Abonnenten. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Gryeén hat 9 Postings veröffentlicht. Davon sind 8 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 1 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Gryeén hat 4 Abonnements.

Interessante Mitglieder

Heartpeople92
Heartpeople92
Herbstblatt
Herbstblatt
Hermia
Hermia
HijiFjoersk
HijiFjoersk
HikariDTenshi
HikariDTenshi
Hofnarr
Hofnarr