Galaxies Profilbild

Galaxie

3 Abonnenten, 0 Abos Rang: Buchstabenfreund

Galaxies Kommentare

Am 09.02.2022 um 19:33 Uhr
Zum 2. Kapitel
Mal gespannt wie deine Geschichte weiter geht.
Am 26.12.2019 um 0:56 Uhr
Wir haben gerade 00:10. Eigentlich bin ich schon Müde, aber ich dachte, kannst ja noch einen Augenblick durch StoryHub stöbern. Und wie der Zufall es wollte, stieß ich auf deine Geschichte. Eigentlich lese ich nur Science Fiction, vor allen, wenn es um den Weltraum geht. Ich selber schreibe ja Weltraum-Abenteuer. Aber ich dachte. Hmm, 5 Sterne, kannst ja mal an lesen. Nach dem, ich die Esten beiden Absätze gelesen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, trotz das es schon so spät war. Es ist wirklich eine super spannende Geschichte. Du hast dir die Sterne verdient, mache weiter so. Gruß Galaxie Mehr anzeigen
Am 22.12.2019 um 21:17 Uhr
Zum 3. Kapitel
Auch Kapitel 3 hat mir gefallen, trotz das es schwerfällt, zu verstehen, was die anderen Figuren der Geschichte darstellen. Hoffe, du haust noch mehr Kapitel raus, würde mich freuen.
Am 22.12.2019 um 21:00 Uhr
Zum 2. Kapitel
Auch Kapitel 2 ist sehr Bildlich beschrieben. Ich hatte förmlich die passenden Bilder, dieses Kapitel im Kopf. Mein persönlicher Lacher, von diesem Kapitel, war das Wort "Borkenkäferffans". Jetzt muss ich Kapitel 3 lesen.
Am 22.12.2019 um 20:37 Uhr
Zum 1. Kapitel
Deine Geschichte ist bis jetzt sehr spannend. Sie beflügelt ein weiter zu lesen. Ich stelle mir gerade die Frage, wer oder was ist "ICH“. Okay, ich musste wirklich sehr, sehr dringend von hier verschwinden, oder ich könnte eine Karriere als Nudelsieb starten. Bei dem Satz musste ich so lachen. Jetzt will ich dein zweites Kapitel lesen.
Am 20.11.2019 um 23:04 Uhr
Bis jetzt gefällt mir deine Geschichte, bin gespannt, wie es weiter geht. Zeitreisen interessieren mich sehr, ob aus Dokus oder Filme und Serien, die das Thema behandeln. Zeitreisen gibt viel Stoff für Storys, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Sollten denn nach meiner Meinung bisschen logisch aufgebaut sein. Ich selber wende mich mehr der Raumfahrt in meine Geschichten zu. Science-Fiction halt.

Kennst Du diese Mitglieder schon?

magicblues Profilbild
Registriert am 07.06.17
marie64s Profilbild
Registriert am 14.07.19
milly2804s Profilbild
Registriert am 08.06.18
mitternachtregens Profilbild
Registriert am 10.01.17
mockingbirds Profilbild
Registriert am 14.01.17