Finolas Profilbild

Finola

1 Abonnent Rang: Frischgebackenes Mitglied

Finolas Kommentare

Zur Fanfiction Hand in Hand
Am 20.02.2020 um 20:08 Uhr
Zum 1. Kapitel
Schöne Geschichte. Bin keine DracoXhermine Fan, aber fand deine Geschichte sehr schön. Eine gute Variante was nachdem Krieg passiert hätte können. Du lässt viele Dinge offen stehen, so das der Leser selber sich ein Bild machen kann. Zum Beispiel warum Sie zueinander gefunden haben und was alles in dem einen Jahr geschehen ist. Hat mir gefallen

Mitglieder

BernardBraegans Profilbild
8 Abonnements eingerichtet
BerndMooseckers Profilbild
6 Abonnements eingerichtet
Betonphilosophs Profilbild
3 Abonnements eingerichtet
Blackfires Profilbild
11 Abonnements eingerichtet
BlackLighTakerus Profilbild
1 Abonnements eingerichtet