Feuchens Profilbild

Feuchen

5 Abonnenten Rang: Schreiberling

Feuchens Beiträge im Forum

Am 30.10.2019 um 19:01 Uhr
#Prompt Feuchen 1Fandom: Haikyuu!!Figuren: Hajime Iwaizumi & Tooru OikawaPrompt: (alles andere darf sich selbst ausgedacht werden ^___^)Iwaizumi: "Nenn mir einen Grund, wieso ich das tun sollte?"Oikawa: "Weil du mein bester Freund bist?"Sonderwünsche: Kann im Canon sein, kann auch nicht ... wie es passt oder zu was ^-^ (mir egal, was Oikawa von Iwa-chan will ;D) #Prompt Feuchen 2Fandom: Haikyuu!!Figuren: Tetsurou Kuroo & Kenma KozumePrompt: Spieleconvention, Cosplay, "Du kannst nicht jeden besiegen!"Szenario: Kenma nimmt an einem Turnier von irgendetwas teil und ist nach einer Niederlage zu niedergeschlagen und Kuroo versucht ihn aufzuheitern ^^Sonderwünsche: Canon, Manga-ignorierend oder auch nicht ..., ganz viel Freundschaft zu den beiden! (Hintergrundpairings sind okay, aber die beiden bitte nur als Freunde zusammen ^^) #Prompt Feuchen 3Fandom: Bungou Stray DogsFiguren: Osamu Dazai & Chuuya NakaharaPrompt: "Beste Freunde machen alles zusammen, oder?" - "Ja?" - "Würdest du dann einen Doppel-Selbstmord mit mir machen?"Sonderwünsche: Keine ^^ wobei doch: KEIN Angst! xd(Nachdem ich seit gestern darüber nachdenke Soukoku als beste Freunde zu sehen *pfeif*) Mehr anzeigen
Am 30.10.2019 um 18:54 Uhr
(vielleicht nutze ich das gerade für meine crackigen Ideen in meinen Fandoms ... aber gut ...) #Prompt Feuchen 1Fandom: Bungou Stray DogsFiguren: Chuuya Nakahara & Kyouka Izumi (& Kouyou Ozaki -optional-)Prompt: sämtliche Geschwisterszenarien zwischen Chuuya & Kyouka? Kyouka wird von Kouyou "gefunden" (adoptiert/auf der Straße gefunden) und Chuuya muss sich mit seiner neuen "Schwester" arrangieren? ;)Sonderwünsche: beides pls als Gakuen!AU ohne Fähigkeiten, gerne aber, dass Kyouka bereits als Kind was mit Töten oder so zu tun hat und Kouyou sie davor beschützen will ;) // Wenn mit Pairing, bitte nur Dazai/Chuuya & Atsushi/Kyouka/Akutagawa (oder Formen von) #Prompt Feuchen 2Fandom: Haikyuu!!Figuren: Tetsurou Kuroo & Morisuke Yaku (& allgemein Nekoma High Volleyball Team)Prompt: Nekoma-Familien-Szenarien ... (Dialog darf auch abgeändert werden, nur das ich das plötzlich so im Kopf hatte...)Kenma (or alternative?): "Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet, Kuro?"Kuroo: "Was meinst du?"Kenma: "Immerhin sind wir doch eure Kinder ..."Sonderwünsche: alsoooo sollte Kuroo/Yaku als Pairing angedeutet/whatever sein, aber wenn es irgendwie rüberkommt... // Andere Teams dürft ihr auch auftauchen lassen, wie ihr wollt :D(ich weiß, dass der crackig gedacht ist ... aber meh, es gibt das Fandom so her...) Mehr anzeigen
Am 27.08.2019 um 11:13 Uhr
Warum ich nicht kommentiere?Erster Punkt ist vermutlich: Weil ich im deutschen nur noch sehr wenig lese, weil es entweder nicht meinem Geschmack entspricht (Ich bin Haikyuu-rare-shipper, was man bei mir weiß und vieles in dem Fandom ist sooo Mainstream-like) oder das Fandom so klein ist, dass ich da schon alles lesenswerte durch habe...Zweiter Punkt ist wohl, dass viele ständig rummeckern, dass sie anständige Kritik wollen & ich bei manchem einfach nicht wirklich weiß, was ich da dann schreiben soll (weswegen mich das deutsche Fandom im Vergleich zum internationalen auch so ankotzt).Zeit spielt bei mir weniger die Rolle. Außer ich lese halt wirklich Morgens früh, wenn ich danach los muss ... aber dann merke ich mir die Story halt vor/lasse sie offen/etc...Wenn es etwas gegen meinen eigenen Headcanon geht, kommentiere ich eigentlich dennoch, auch, weils mir vielleicht ein paar neue Gedanken dazu bringt ^^ (allerdings sind Sportanimes auch geradezu dazu da, um sich zig Gedanken zu machen und da hast du eh nicht gleiche Gedanken zu einer Szene XD) Mehr anzeigen
Am 09.07.2019 um 14:15 Uhr
Kategorie: Fanfictions Haikyuu!! (aktuell *nur* Oikawa/Kageyama und Kuroo/Yaku) Bungou Stray Dogs (aktuell *nur* Dazai/Chuuya) Kuroko no Basuke Bungou to Alchemist (Webgame & Anime)Textarten: One-Shots & kürzere Stories (bis 5 Kapitel etwa)Genres: Generell wäre alles erlaubt, ich schreibe am meisten allerdings Boys Love/Girls Love Romanzen ^^Beschreibung: Fragt mich gerne an und schickt mir ein paar Dinge, die ich vorweg wissen muss ;) Haikyuu!! & BSD: Kennt ihr den Manga oder nur den Anime? (Und bis wo, bzw. seid ihr beim Manga auf aktuellem, japanischen Stand?) bzw auf welchem Kapitel-Stand seid ihr beim Manga? brauche ich vor allem, um euch nicht ausversehen zu spoilern, wenn ihr nicht auf aktuellem Stand seid ;) Bungou to Alchemist: Nur Anime? Webgame-only-Charaktere okay? Charaktere/Pairing, was ihr euch wünscht In welcher Konstellation? Etwas, was vorkommen soll? Irgendein Stichwort?No-Gos: Ich bin wirklich sehr offen, allerdings habe ich eine Abneigung gegen Kuroo/Kenma, Yaku/Lev und ich schreibe Kageyama/Hinata und Iwaizumi/Oikawa *nur* in sehr bestimmten Ausnahmefällen ^^°Ähnliches gilt für Ushijima/Oikawa, allerdings sehe ich da evtl, wenn ihr mir ne gute Prompt-Idee dabei schickt, vielleicht nochmal drüber weg ^^;Ich schreibe *keine* Fics zu (KnB) Kagami/Kuroko!Sonstiges: Es kann sich mal nen Monat ziehen, bis ich was schreibe!** Aktuell: offen, mit Verzögerungen ... (private Dinge & ich will mich nebenbei nicht unbedingt stressen); Ich nehme zwar weiterhin an, aber ich kann die nächste Zeit nicht einschätzen ^^; Mehr anzeigen
Am 27.06.2019 um 22:41 Uhr
Erstmal fällt mir bei dem vor-post auf: Ich muss echt mal dazu kommen MDZS zu gucken... wollte ich längst, nachdem ich da wen auf Twitter hab, die von schwärmt ^^° okaaay... lieblingsanime? ;)– Run with the Wind/Kaze ga Tsuyoku fuiteiru - well, Sportsanime zu nem Staffel-Marathon-Lauf mit Uni-Charakteren und den üblichen nebenher Dingen, die einen da noch beschäftigen und absolut cutigen momenten... (wer irgendwas mit Sportsanimes anfangen kann, guckt das!)– Bungou Stray Dogs - well~ es ist mein absoluter flash außerhalb von sports anime und jah, ich mag einfach sämtliches dran, von dem humor, action/crime anteil, charaktere~ x3– Digimon Universe: Appli Monsters! - Es gibt eindeutig zu wenige, die es kennen und fucking, es ist awesome! >//< ich hab lange kein Digimon mehr mit dieser Begeisterung geguckt!– Tsurune - allerdings mit den Abstrichen, dass der Novel eindeutig noch mehr zu bieten hat, als der Anime, aber ja~ ^///^– Haikyuu!! - well~ ^///^ mein flash lebt aufgrund von S4 im September soooowas von auf <3– Promised Neverland - Manga wie Anime ^_____^ <3– Yu-Gi-Oh! GX - ich lieeebeeeee die ganze Story darin! <3 Mehr anzeigen
Am 27.06.2019 um 22:30 Uhr
Inzwischen lese ich fast nur noch Manga oder zumindest gucke ich mir den Manga an, wenn ich von einem neuen Anime der neusten Season zu geflasht bin ... Meine (momentanen) Lieblinge?– Promised Neverland - momentan am lesen und jah~ es ist einfach nur fesselnd und spannend >//<– Haikyuu!! - ich liebe einfach alles, von Charakteren, Storyline (okay, es geht hauptsächlich um Volleyball, aber ja... >//<), einfach komplettes mitfiebern regelmäßig ^^– Black Cat - well, es gehört immer noch zu meinen absoluten(!!!) favos >//< und ja, ich mag den Manga eindeutig viel lieber als den Anime, weil im Anime echt zu viel "gekürzt" ? wurde... oder keine ahnung... du erfährst doch mehr (und auch von mehr charas was... und überhaupt)– Bungou Stray Dogs - anfangs war ich dabei echt ... verwirrt? kann man das so sagen, dann aber ... argh...es hat mich einfach regelmäßig mit jedem neuen band/kapitel ^^– Assassination Classroom - es ist einfach nur genial~ <3 (auch wenn ich da anfangs auch mal nicht weitergeschaut(ja ich hab zuerst den Anime geschaut, angefangen, aber ich weiß nicht... Manga-lesen geht bei mir meistens vor!)– Yu-Gi-Oh! 5D's - und pls! Ich meine wirklich den Manga davon, weil...awwww? >///< es ist halt nur schwer was übersetztes zu finden und ich habs anfangs sogar nur auf koreanisch? chinesisch? gesehen gehabt... -.-° Mehr anzeigen
Am 16.06.2019 um 14:07 Uhr
Ich hab da gerade eine kleine Grundidee für im Kopf. *grübel*
Am 07.06.2019 um 18:17 Uhr
Kategorien: FanfictionsTextarten: alles außer Songfics / GedichteAltersratings: alle~Fandoms: Haikyuu!! (Anime, Manga, Final Haikyuu Quest) Bungou Stray Dogs (deutscher Mangastand & aktueller Anime-Stand) Tsurune (Novel & Anime) Run with the Wind Promised Neverland (1. Anime-Staffel, allerdings lese ich den Manga momentan und hole etwas auf ...) Black Cat Yu-Gi-Oh! GX / 5D's Kuroko no Basuke Free! Digimon - Fandom * Digimon Universe - Appli Monsters eventuelle Sachen zu den Vorgängern, solange es nicht Adventure 01/02/tri ist! Do's: Ich lese eigentlich wirklich alles bezogen auf die Canon-Charaktere & ich habe absolut nichts gegen AUs oder alternative Timelines oder so...Ich will dennoch das die Charaktere IC sind und sich nicht komplett anders verhalten, als im Canon >//<Ich bin ein absolutes Shipping-Fangirl (vor allem bei Sportanimes) >//< weswegen ich wirklich sehr für fluffige Romanzen-Stories bin <3Oh und ich mag ordentliche "enemies-to-friends-to-lovers" Fics *___*Dont's: Ich habe eigentlich nur ein paar Pairings, die ich absolut nicht lesen mag (oder nur, wenn es einen außergewöhnlichen Umstand/Plot beinhaltet) Haikyuu!! Kuroo/Kenma (nur als Freundschaft-only) Yaku/Lev (noooopeeee!) Kageyama/Hinata (nur als Threesome mit Oikawa) Bokuto/Akaashi (...) Kuroo/Tsukishima (nope) Ushijima/Oikawa (nur mit sehr gutem, slow burn, Plot!) Iwaizumi/Oikawa (nope) Tsurune Seiya/Minato Black Cat Creed/Echidna Kuroko no Basuke Kagami/Kuroko Free! Sousuke/Rin (Play)-Story Genres: Ich lese keine Originale (oder nur, wenn sie mich wirklich ansprechen oder von Autoren, die ich bereits kenne ...)Anmerkungen: Ich bin in vielen (fast allen) Fandoms absoluter rare-shipper ^//^ und ich habe momentan nen absoluten hype was Haikyuu-Threesomes angeht! <3Oh und kleiner Yu-Gi-Oh! - Punkt: Ich will wirklich nur GX & 5Ds Fics ... außer wenn es Bakura/Atemu FFs sind <3 (das ist praktisch das einzige Pairing, was ich noch in der vor-serie mag ... wenn sich etwas darum (auch Plot-mäßig um die Charaktere, Gegenwart oder Vergangenheit) dreht, gerneee~ >//<Prompts:Haikyuu!!: Szenario: Kageyama wird in einen Verein gescoutet, Oikawa ist eifersüchtig und braucht Abstand, trifft auf Hinata im Ausland & überlegt, Tobio-chan eifersüchtig zu machen, weswegen er ihm ein Selfie mit Chibi-chan schickt & Hinata dazu bringt, mit ihm auszugehen (oder es zumindest vor Tobio-chan als Date ausgibt, auch wenn er es gegenüber Hinata nicht so erwähnt) Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Mitglieder

stephaniecube86s Profilbild
Registriert am 13.07.20
sthurbels Profilbild
Registriert am 18.10.23
suedeheads Profilbild
Registriert am 10.01.17
thatstheshitiliks Profilbild
Registriert am 01.01.19
tokoro8759s Profilbild
Registriert am 14.12.22