Eremons Profilbild

Eremon

2 Abonnenten, 7 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

Eremons Beiträge im Forum

Am 08.11.2018 um 11:28 Uhr
Ich empfehle jedem "Stein und Flöte" von Hans Bemmann, ein Fantasy-Märchen-Roman von über 900 Seiten (ein absolutes Meisterwerk). Und dann noch "Der letzte Elf" von Silvana De Mari. Oder die Rabenschattentrilogie von Anthony Ryan, die ich verschlungen habe.Meine Lieblingsbücher hast du ja offensichtlich bereits gelesen.
Am 08.11.2018 um 11:24 Uhr
Ich lese gerade "Das Echo der Zukunft", der zweite Band der Licanius-Saga von James Islinton. Und ein Sherlock Sammelband liegt auch noch angefangen bei mir herum
Zum Thread Serienempfehlungen
Am 08.11.2018 um 11:19 Uhr
Ich habe vor zwei Monaten Berlin Station entdeckt. Es geht hauptsächlich um die CIA in Berlin, die vermehrt das Ziel eines Whistleblowers wird und Daniel Miller wird damit beauftragt (inoffiziell), den Whistleblower zu finden. Es ist zwar das Hauptthema und wird auch über alle 8 Episoden der ersten Staffel gezeigt, aber auch die Konsequenzen und die Beziehung zum deutschen Geheimdienst. Und dadurch, dass es nicht nur in einer Folge behandelt wird, ist es natürlich viel detaillierter und auch komplizierter als sonst. Die dritte Staffel wird übrigens Anfang 19 veröffentlicht (auf Englisch). Mehr anzeigen
Am 08.11.2018 um 11:13 Uhr
Nein danke. Also erstens will ich nicht, dass Jackson da wieder was verschandelt; zweitens finde ich, dass es zu viel Stoff ist und keine Serie dem gerecht werden kann. Ich befürchte auch, dass die Macher von GoT zu viel Sex reinbringen würden, was ja komplett unnötig ist und übermässig viel Gewalt und zu detailliert, was meiner Meinung nach überhaupt nicht passen würde.Aber wenns eine gäbe, würde ich sie wahrscheinlich trotzdem gucken, weil ich neugierig bin. Mehr anzeigen
Am 08.11.2018 um 11:08 Uhr
Uh, ich habe da auch relativ viele. Einer davon ist, dass Celeborn sehr volksnah ist und viel mit den Wachen und Soldaten zu tun hat und allgemein mehr mit dem Volk (der Innenpolitik) zu tun hat, während Galadriel eher den Teil mit den Beziehungen zu den anderen Reichen übernimmt.In einem anderen Headcanon ist Celeborn blind, er wurde während einem Kampf mit Orcs verwundet. Er ist sowieso in jedem Headcanon irgendwie körperlich eingeschränktIch switche auch zwischen Headcanons, je nach Laune und Tageszeit. Mehr anzeigen

Autoren entdecken

lebnsart19
lebnsart19
magicblue
magicblue
marie64
marie64
milly2804
milly2804
mockingbird
mockingbird
myjane15
myjane15