EmmyUrlaubs Profilbild

EmmyUrlaub

0 Abonnenten, 1 Abo Rang: Frischgebackenes Mitglied

EmmyUrlaubs Kommentare

Zur Story Raupe im Neonlicht 1
Am 25.03.2018 um 22:32 Uhr
Huhu Noxxy,

ich bin noch nicht ganz durch... deswegen kein konkreter Kapitelkommentar, sondern ein allgemeines DANKESCHÖN für diese zauberhafte Story. (Bis jetzt ;)) bin ich ja ein bisschen verliebt in Erik, und mag die Impulsivität und authentische Sprache von Jonas. - Und auch den Berlin Eindruck.

Du hast großartiges Talent und ich hab' beim Lesen öfters mal mich selbst vergessen und fühlte mich zurückversetzt in meine ehemalige Wahlheimat. Zumindest in meinen Kopf malst du tolle Bilder, nicht nur in den Sexszenen. ;) Von denen bin ich aber besonders fasziniert... weil sie so intensiv und leidenschaftlich sind, und trotzdem total glaubwürdig, ohne was von Schmuddellyrik zu haben. GROSS-ARTIG!

Einfach Liebe!
xx E
Mehr anzeigen

Mitglieder entdecken

ChrisPaulFazius
ChrisPaulFazius
ChristyBlue
ChristyBlue
Communitas
Communitas
CreativeSimona
CreativeSimona
DDDracooo
DDDracooo
Dakota
Dakota