EmmiMichaeliss Profilbild

EmmiMichaelis

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Nigelnagelneues Mitglied

EmmiMichaeliss Kommentare

Zur Fanfiction Geliebte Tochter 1
Am 16.01.2017 um 16:44 Uhr
Hallöchen! Ähm..ich bin nicht so gut im kommentieren, ich hoffe, du verzeihst mir. Ein schöner One Shot! Aber war der Vater nicht eigentlich überhaupt nicht begeistert gewesen? Bin mir gerade nicht ganz sicher. Außerdem bezweifle ich, das man zu der Zeit das Wort "ausflippen" benutzen würde. "Außer sich sein" oder ähnliches würde besser passen. Ansonsten ist der One Shot wie gesagt recht schön geworden, Mulans Charakter ist deutlich geworden, wenn auch etwas wage.
LG,Emma

PS: Sorry wegen der Bewertung, habe das falsch gedrückt.^^' Stell dir einfach 3 Sterne vor.
Mehr anzeigen

Kennst Du diese Mitglieder schon?

LaurinJonass Profilbild
8 Storys veröffentlicht
LaylaMalfoys Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
LeVins Profilbild
20 Storys veröffentlicht
LebendesBuchs Profilbild
3 Storys veröffentlicht
LenkaPenka87s Profilbild
31 Storys veröffentlicht