EineLeserins Profilbild

EineLeserin

2 Abonnenten, 0 Abos Rang: Buchstabenfreund

EineLeserins Profilbeschreibung

Herzlich willkommen.

Wie mein Nutzername schon sagt, ist das hier ein Leseaccount. Desto trotz wird hier eine Sache erscheinen. Nämlich eine Art Leseliste, strich Empfehlungen oder wie ich es nennen mag, eine ''Was lese ich''-Liste.

Zu mir: Ich bin hier ebenfalls als ein Schreiberling unterwegs, bevorzuge Kurzgeschichten und Krimis.

Warum ich das erstelle: In erster Linie weil ich oft etwas zum Lesen suche und manchmal dabei etwas Spezielleres im Sinn habe z.B. Tierkrimis. Außerdem weiß ich, dass es im Forum eine Empfehlen-Liste gibt aber ich glaube, dass das Forum kaum besucht wird. Im Grunde möchte ich einfach eine Art Katalog erstellen, denn man durchblättern kann.
Mehr anzeigen

EineLeserins Angaben

Geschlecht: Weiblich

EineLeserins Statistiken

Dabei seit: 04.08.2022

Einreichungen: EineLeserin hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: EineLeserin hat 14 Storys mit insgesamt 137 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 352 mal gelesen und 2 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten EineLeserins Storys 9,79 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 25,14 mal gelesen und mit 2,25 Sternen bewertet.

Fanfictions: EineLeserin hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: EineLeserin hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: EineLeserin hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: EineLeserin hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: EineLeserin hat 2 Abonnenten. EineLeserins ältester Abonnent ist vom 23.09.2022, der neuste vom 13.04.2023. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: EineLeserin hat 52 Postings veröffentlicht. Davon sind 14 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 31 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen und 7 normale Textpostings.

Abonnements: EineLeserin hat noch keine Abonnements.

Interessante Mitglieder

LeVins Profilbild
Rang: Kreativer Geist
LebendesBuchs Profilbild
Rang: Anfänger
LenkaPenka87s Profilbild
Rang: Literat
Leons Profilbild
Rang: Anfänger
LeroySpinnes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling