Easxyas Profilbild

Easxya

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

Easxyas Kommentare

Zur Playstory Urlaub im Jahre 3017 2
Am 22.01.2017 um 15:58 Uhr
Netter kleiner Zeitvertreib, der natürlich noch etwas ausgebaut werden könnte (gerade die Storylinien Direkt zur Polaris und Zum Mars) aber durchaus Potenzial zu einer kleinen lustigen Geschichte hat.
Ich würde es lieben zum Beispiel auf dem Mars Golf zu spielen und wegen der verringerten Schwerkraft mehrere tausend Meter weit zu schießen... Oder auf dem Sonnendeck der Polaris Spaceball zu spielen...
Am 22.01.2017 um 15:37 Uhr
Mist, falsch gedrückt und nur 4,5 Sterne statt 5 gegeben... na ja egal!
Unterhaltsam wars und auch gleich entkommen... wäre da nicht diese Überwachungskamera gewesen...
Am 21.01.2017 um 22:09 Uhr
Sehr gelungene Überlegung zu sogenannten AUs, über die Kanonnähe kann natürlich immer verhandelt werden, aber da hat wohl jeder seine Präferenzen. Oft stellen diese AUs zwar keine wahren Bereicherungen des Fandoms (mit ein paar Ausnahmen) dar, doch es ist interresant zu sehen wie andere Leute den Stoff aus dem Original auslegen und wenn es schlecht geschrieben ist, bietet es Grund zur Belustigung.

Autorenempfehlung

ChristyBlue
ChristyBlue
Communitas
Communitas
CreativeSimona
CreativeSimona
DDDracooo
DDDracooo
Dakota
Dakota
DarkAngelDarcy
DarkAngelDarcy