EagleWriters Profilbild

EagleWriter

16 Abonnenten, 14 Abos Rang: Kreativer Geist

EagleWriters Kommentare

Zur Story Siris Lächeln
Am 24.12.2018 um 2:46 Uhr
"Siri, such nach Warnungen vor Huldra."
Zur Fanfiction Going Under 1
Am 19.02.2017 um 14:33 Uhr
Mal ein ganz anderer Blickwinkel. Ich mag es ^^
Zur Story Wolliges Wohlfühlen 1
Am 04.02.2017 um 16:23 Uhr
Aboboxcampers unite :D Finde ich interessant. Meine Oma strickt ab und an mal und meine Schwester lernt es tatsächlich noch. Jetzt kann ich immerhin vielleicht mal mitreden ^^
Am 22.01.2017 um 1:06 Uhr
YESCH ich LEBE :D Bis dahin zumindest......
Am 22.01.2017 um 0:50 Uhr
Well Fuck. Ich kam genau drei Entscheidungen weit :D
Zur Fanfiction Among the Sleep 1 2
Am 21.01.2017 um 17:21 Uhr
Kleiner Feuergeist trifft es ziemlich gut, ich musste bei der Szene kurz Lächeln ,vor allem wenn man daran denkt was später aus ihm werden sollte. Hitzkopf trifft es wohl eher. Und die Lichtkugel.... ich hab jetzt in meinem Headcanon das ihn das später zur Schaffung der Silmaril inspiriert haben könnte ^^
Und wenn ich das Silmarillion besser kennen würde, bin ich mir sicher, das mir noch mehr auffallen würde ^^
Am 20.01.2017 um 18:10 Uhr
Na ja immerhin. für die erste Runde habe ich überlebt... und ein paar Polizisten suspendiert bekommen. ^^
Am 20.01.2017 um 16:38 Uhr
Ich feier den Tolkien-Eintrag ein wenig :D I guess the Plan of a Part of the LotR-Fanfiction-Community is, to get J.R.R Tolkiens Remains to start spinning so fast that, when plugging the rotating skeleton into a Generator, it would be able to power the goddamn planet... and probaly get hot enough to create a second sun.

Autorenempfehlung

Aidan
Aidan
Akasha
Akasha
Akonest
Akonest
Alexamel
Alexamel
Allaurus
Allaurus
AnkeSabineB
AnkeSabineB