ChristyBlues Profilbild

ChristyBlue

2 Abonnenten, 1 Abo Rang: StoryHub-Neuling

ChristyBlues Profilbeschreibung

➡️Hat eine vermutlich ungesunde Vorliebe für die wahnsinnigen Charaktere⬅️

Ich war sieben Jahre in Hogwarts und in den Ferien in Camp Half-Blood. Ich habe Skulduggery und Walküre auf ihren Abenteuern geholfen und mit Justus Jonas und Karl, dem Computerhirnen, die genialen Einfälle gehabt. Bin mit Peter und Tim auf gefährlichen Verfolgungsjagden gewesen und habe mit Aang das Elementebändigen gelernt. Mit Oksa war ich eine Rette-sich-wer-kann und mit Gwendolyn bin ich in der Zeit gesprungen. Und mit Lucy habe ich Geister gejagt. Mit dem Doctor bin ich durch das Universum gereist und habe unendlich viele Planeten betreten.

Ich war eine Hexe, ein Demigod. Eine Zeitreisende und eine Magierin. Ich war Detektivin. Ich war eine Geisterjägerin. Ich war eine Begleitung des Doctors

Ich werde es immer sein. Aber jetzt bin ich eine Leserin.
Und hin und wieder Hobby-Autorin.
Wie von diesem Text.
ChristyBlue
Mehr anzeigen

ChristyBlues Statistiken

Dabei seit: 20.10.2017

Einreichungen: ChristyBlue hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: ChristyBlue hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: ChristyBlue hat 1 Fanfictions mit insgesamt 1 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 280 mal gelesen und 2 mal bewertet wurden.

Playstorys: ChristyBlue hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: ChristyBlue hat 3 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,33 Sternen abgegeben.

Kommentare: ChristyBlue hat 2 Kommentare verfasst, welche insgesamt 2 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: ChristyBlue hat 2 Abonnenten. ChristyBlues ältester Abonnent ist vom 29.12.2018, der neuste vom 16.02.2019. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: ChristyBlue hat 1 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: ChristyBlue hat 1 Abonnements.

Autoren

mitternachtregens Profilbild
Registriert am 10.01.17
mockingbirds Profilbild
Registriert am 14.01.17
molamoongods Profilbild
Registriert am 19.06.18
myjane15s Profilbild
Registriert am 19.12.17
nagaytos Profilbild
Registriert am 14.07.20