ChocolateCherrys Profilbild

ChocolateCherry

0 Abonnenten, 1 Abo Rang: Nigelnagelneues Mitglied

ChocolateCherrys Profilbeschreibung

Jemand, der zu viel Musicalmusik hört und eigentlich keine Ahnung hat, was er... (oder sie?) hier schreiben soll.
Ich könnte noch irgendein Zitat hier reinklatschen.

„Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“
- Bertolt Brecht

So, damit wäre das auch abgehakt. Was kommt als Nächstes? Ich hab's! Vorlieben.
Ich liebe Schokolade, Lasagne und diese drei kleinen, süßen Pünktchen hier -> ...
Ich habe sie Jerry, Mike und Hanno genannt, man hinterfrage meine Entscheidungen nicht!

Sonst? Joa... nix sonst. Sonst sein Privatleben. Und Privatleben sein etwas für Aufsätze.
Mehr anzeigen

ChocolateCherrys Statistiken

Dabei seit: 31.07.2017

Einreichungen: ChocolateCherry hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: ChocolateCherry hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: ChocolateCherry hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: ChocolateCherry hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: ChocolateCherry hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen abgegeben.

Kommentare: ChocolateCherry hat 1 Kommentare verfasst, welche insgesamt 1 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: ChocolateCherry hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: ChocolateCherry hat noch nichts gepostet

Abonnements: ChocolateCherry hat 1 Abonnements.

Mitgliederempfehlung

Achataura
Achataura
Aidan
Aidan
Akasha
Akasha
Akonest
Akonest
Alexamel
Alexamel
Allaurus
Allaurus