Ceras Profilbild

Cera

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Nigelnagelneues Mitglied

Ceras Kommentare

Am 16.02.2021 um 9:41 Uhr
Ich finde das wirklich sehr gut geschrieben und spannend. Es ist genau das Genre, wie ich es als Kind geliebt habe, und vieles versetzt mich positiv dahin zurück. Ich lese gerne mehr davon. Nur 2 Sachen - am Anfang heißt es, dass Hexen nicht mit anderen Rassen, inklusive Tieren, Gnomen etc., zusammenleben. Daher haben mich Red und Munin etwas verwirrt, das wirkt widersprüchlich. Und im ersten Moment wirkt es, als würde Red sprechen, und als hätte Paps gesagt "lass mich dir helfen", da fließt es meiner Meinung nach nicht ganz so gut, wie es das sonst aber sehr wohl tut. Tolle Geschichte und soweit wunderbar geschrieben, gerne mehr! � (ich habe nie viel Zeit zum Lesen, werde mich den anderen Kapiteln aber bald widmen.) Mehr anzeigen

Mitglieder

SchwarzePfotes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Secrets Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Sephigruens Profilbild
Rang: Schreiber
SerenityACarters Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Sharrys Profilbild
Rang: Möchtegernautor