Beckys Profilbild

Becky

1 Abonnent, 0 Abos Rang: StoryHub-Neuling

Beckys Kommentare

Zur Story Der Bettlergraf 1
Am 28.03.2021 um 18:10 Uhr
Spannendes Konzept - mir hat gut gefallen, dass beide Personen anfangs super unsympathisch waren. Man konnte sich gar nicht entscheiden, wen man jetzt schlimmer findet, und das ist mal eine schöne Abwechslung zu Geschichten, in denen jeder immer irgendwie positiv dargestellt wird.
Schade war es allerdings, dass es manchmal ein bisschen unübersichtlich erzählt ist, fast schon wie ein Grundgerüst einer Kurzgeschichte wirkt, das noch nicht überarbeitet worden ist. Da musste ich mir viel noch selbst zusammenreimen. Aber wenn der Schreibfluss ein bisschen flüssiger und übersichtlicher wäre, dann würde ich definitiv mehr davon lesen wollen, denn spannend ist es definitiv.
Mehr anzeigen
Zur Story Die Akte
Am 28.03.2021 um 17:36 Uhr
Das Konzept gefällt mir sehr gut - ein spannender Plot! Man fühlt richtig mit dem Charakter mit, weil er anfangs genauso im Dunkeln tappt wie man selbst. Auch das offene Ende ist top, sowas finde ich immer super wirkungsvoll!
Bloß manchmal waren mir die Gedankengänge des Protagonisten nicht so ganz klar: Warum akzeptiert er diese Computerstimme so schnell? Und warum vernichtete er die echte Akte, anstatt sie dem Sohn zu geben? Das hätte ja keinen Nachteil für ihn gehabt...

Zu empfehlen

Bloona
Bloona
Blue10
Blue10
Blueivi
Blueivi
BonnieCariad
BonnieCariad
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger
Cedi001
Cedi001